preload
basicPlayer

Keine Punkte für Ersatztorwart wenn Torwart rote Karte hat?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 09:19   Titel: Keine Punkte für Ersatztorwart wenn Torwart rote Karte hat? Antworten mit Zitat

Vieleicht kann mir mal einer helfen. Hardecky als Torwart wegen roter Karte -6 Punkte.
Lindner war als Ersatztorwart aufgestellt, welcher auch 6 Punkte bekommen hat. Diese werden jedoch nicht gewertet. Gibt es dafür eine Regel dich ich evtl. nicht weiß? Danke für eine RM
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tipp für die Zukunft - deshalb stellt man immer den Ersatztorwart auf (wenn man ihn hat) und den Stammtorwart als Ersatz
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ok den Tipp merk ich mir obwohl ich es eigentlich immer noch nicht verstehe. Danke dafür.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Punktender "blockiert" quasi immer den Weg für den Ersatzspieler, sei es jemand, der ein Tor geschossen hat, aber keine 20 Minuten oder ein Torwart, der eine Rote bekommt (-6).

Wenn der Ersatztorwart spielt, dann wahrscheinlich weil der Stammtorhüter wegen einem Platzverweis runter musste (oder Verletzung), so kann man umgehen, dass der Stammtorhüter den Platz blockiert.

Hoffe, dass das halbwegs verständlich beschrieben ist
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group