preload
basicPlayer

Spieler Rieder von Augsburg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 07:20   Titel: Spieler Rieder von Augsburg Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

heute ist bei uns der Rieder von Augsburg auf dem Transfermarkt und da ist mir aufgefallen, dass er bei euch mit einer roten Karte bis zum 24. Spieltag einschließlich gesperrt ist. Dabei ist er lt. Statistik nur am 7. Spieltag in der 90. Minute eingewechselt worden und da hat er auch keine rote Karte gesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht jeder wird es wissen, aber es gibt auch noch Fußballspiele außerhalb der Bundesliga Z.B. die Regionalliga, wo Augsburg II spielt und wo der gute Rieder hauptsächlich zum Einsatz kommt. Und dort hat er am letzten Spieltag (Ende November) die Rote Karte gesehen und wurde für ein Spiel gesperrt und bis die Sperre abgelaufen ist, ist er auch für alle anderen Meisterschaftsspiele gesperrt. Nur leider ist das nächste Spiel in der Bayern-Liga erst Mitte März .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, ok. Dann hab ich ja jetzt auch wieder etwas dazu gelernt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group