preload
basicPlayer

Eintrag aus den News verschwunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 23:24   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
@Uli
Ich kann den Unmut bis zu einem gewissen Grad verstehen, dennoch gelten hier im Forum gewisse Umgangsregeln, die auch in so einem Fall nicht ausser Kraft gesetzt werden.

Du kannst gerne bei Comunio anrufen oder privat eine Mail an comunio schicken, da ist mir Dein Tonfall egal, hier im Forum werde ich das aber nicht tolerieren. Sei Dir bitte darüber bewusst, dass ein weiterer Verstoß zu einer Sperre im Forum führen kann.

@Rest: Ich werde versuchen, hier zeitnah einen Wasserstandsbericht zu geben, bin dabei aber natürlich ebenso darauf angewiesen, Infos zu erhalten.


Noch so ein Ich-rede-alles-schön-Moderator-und-trete-dem-zahlenden-Kunden-in-den-Hintern-wenn-ich-es-will . Und ob Du mich jetzt sperrst oder nicht geht mir meilenweit am A.... vorbei, denn diese Saison ist garantiert !!! meine letzte bei Comunio, denn für so einen Dilettantismus ist mir mein Geld zu schade.....

P.S. Schau mal auf Dein Anmeldedatum und dann wirst Du unschwer erkennen, dass ich fast zwei Jahre länger bei Comunio bin als Du und schon sehr viel mehr Mist hier ertragen habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 23:41   Titel: Antworten mit Zitat


uli03 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
@Uli
Ich kann den Unmut bis zu einem gewissen Grad verstehen, dennoch gelten hier im Forum gewisse Umgangsregeln, die auch in so einem Fall nicht ausser Kraft gesetzt werden.

Du kannst gerne bei Comunio anrufen oder privat eine Mail an comunio schicken, da ist mir Dein Tonfall egal, hier im Forum werde ich das aber nicht tolerieren. Sei Dir bitte darüber bewusst, dass ein weiterer Verstoß zu einer Sperre im Forum führen kann.

@Rest: Ich werde versuchen, hier zeitnah einen Wasserstandsbericht zu geben, bin dabei aber natürlich ebenso darauf angewiesen, Infos zu erhalten.


Noch so ein Ich-rede-alles-schön-Moderator-und-trete-dem-zahlenden-Kunden-in-den-Hintern-wenn-ich-es-will . Und ob Du mich jetzt sperrst oder nicht geht mir meilenweit am A.... vorbei, denn diese Saison ist garantiert !!! meine letzte bei Comunio, denn für so einen Dilettantismus ist mir mein Geld zu schade.....


Du hast Dich hier wie jeder andere auch an die Umgangsformen zu halten. Alleine darum gehts mir hier im Forum. Alles andere ist alleine Deine Sache.
Ich versteh grundsätzlich absolut, wenn man sich mal über etwas ärgert und lass da auch mal etwas längere Zügel. Aber irgendwo ist dann auch Schluß. Und nachdem Dich das offensichtlich nicht interessiert, ist für Dich hier im Forum erstmal vier Wochen Pause. Nach Ablauf kannst Du Dich bei einem Forenmod melden um wieder entsperrt zu werden.


uli03 hat folgendes geschrieben:

P.S. Schau mal auf Dein Anmeldedatum und dann wirst Du unschwer erkennen, dass ich fast zwei Jahre länger bei Comunio bin als Du.


Mal unabhängig davon, dass das überhaupt keine Rolle spielt, schonmal dran gedacht, dass das nicht mein erste Account ist?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Allgemein zur Situation:

Die Hauptproblematik liegt momentan wohl dabei, dass ein einfacher Reset möglicherweise den laufenden Spieltag beeinflussen würde, das wäre dann der Supergau. Daher ist man wohl etwas vorsichtig. Neue Infos zur Situation hab ich aber leider noch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

OMG, mal wieder Versagen auf der ganzen Linie.
Immer wieder, schon seit Jahren, gibt es Probleme mit Wochenspieltagen und das kurz vorher irgend etwas vonseiten Comunio zerschossen wird. Und natürlich wieder alles zu Lasten der Spieler. Ich bin schon mal auf die Ausrede für diesen Fauxpas gespannt. Es wird aber das gleiche Blabla wie immer sein. Einfach nur traurig, wie hier mit den (zahlenden) Kunden umgegangen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da eure "Entwickler" mittlerweile für top Leistung und rasend schnelle, fehlerfreie und gute Arbeit bekannt sind, bleibt uns wohl nur ein stilles Gebet
Nach oben
.RedDevil
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es wirklich sooooo schwer das enconding dieser paar Sonderzeichen wieder geradezubiegen?
Wenn ihr uns "heimlich" ins neue "Design" zwingen wollt sag ich nur "Gute Nacht"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
conglom-o
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


.RedDevil hat folgendes geschrieben:
Ist es wirklich sooooo schwer das enconding dieser paar Sonderzeichen wieder geradezubiegen?
Wenn ihr uns "heimlich" ins neue "Design" zwingen wollt sag ich nur "Gute Nacht"

Glaube das wäre nicht so wirklich das Problem. Wenn man aber gewillt ist - und das hoffe ich doch stark - auch die "zerschossenen" News wieder zu reparieren muss man diese irgendwie aus einer Sicherung ziehen und dabei aber aufpassen, Transfers der letzten Tage nicht auch rückgängig zu machen. Machbar ist das alles, aber lieber mit Geduld und vernünftig als ein Schnellschuss der noch mehr zerstört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 09:25   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Allgemein zur Situation:

Die Hauptproblematik liegt momentan wohl dabei, dass ein einfacher Reset möglicherweise den laufenden Spieltag beeinflussen würde, das wäre dann der Supergau. Daher ist man wohl etwas vorsichtig. Neue Infos zur Situation hab ich aber leider noch nicht.


Bin wahrlich kein IT-ler aber für sowas hat man doch eine Test-Umgebung,oder?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Allgemein zur Situation:

Die Hauptproblematik liegt momentan wohl dabei, dass ein einfacher Reset möglicherweise den laufenden Spieltag beeinflussen würde, das wäre dann der Supergau. Daher ist man wohl etwas vorsichtig. Neue Infos zur Situation hab ich aber leider noch nicht.


Bin wahrlich kein IT-ler aber für sowas hat man doch eine Test-Umgebung,oder?


Ich hab offen gesagt nicht den blassesten Schimmer von solchen Dingen und kann weder sagen wo es da genau hakt, noch warum die Behebung sich da hinzieht.

Edit:
Update: Mir wurde soeben mitgeteilt, dass der Fehler bereinigt wurde, aktuell aber noch ein Testlauf durchgeführt wird. Fällt dieser positiv aus, wird im Laufe des Tages das Update live geschaltet.
Nach oben
conglom-o
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Edit:
Update: Mir wurde soeben mitgeteilt, dass der Fehler bereinigt wurde, aktuell aber noch ein Testlauf durchgeführt wird. Fällt dieser positiv aus, wird im Laufe des Tages das Update live geschaltet.

Danke für das Update. Wäre nun noch schön zu wissen was die Techniker unter "Fehler bereinigt" verstehen. Nur das Verhindern von "kaputten" News in der Zukunft oder auch die Wiederherstellung der verlorenen gegangenen Informationen. Denke für den einen oder anderen User hier ist das nicht gerade irrelevant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs zeitnahe Feedback, Sancho.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

So, sollte nun wieder alles passen. Auch alte News. Lediglich zwischenzeitliche Editierungen innerhalb der alten News könnten verloren gegangen sein.
Nach oben
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist der "alte" Beitrag nach wie vor weg. Ich kann jetzt nur problemlos neue Beiträge erstellen. Das funktioniert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
conglom-o
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist auch noch alles "kaputt" (was alte News betrifft).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

@Sancho

bei uns sind die Daten leider weg. Gibt es den keine Möglichkeit die Daten vor der bearbeitung wiederherzustellen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

auch ich kann wieder Arbeiten und es scheint zu bleiben.

Aber der wichtigste Beitrag, der seit Jahren immer wieder bearbeitet wird, unsere Liga Infos sind weg, wahrscheinlich weil das Datum vor dem 1.8.16 lag.

So ein Schei.... darf einfach nicht passieren. Dafür gibt es keine Entschuldigung, die man hier wahrscheinlich sowieso nicht bekommt. Geschweige denn einen Ausgleich für die unnötige Arbeit die man hat !

Danke an Sancho für die Infos, wäre schön für alle, wenn man die alten Beiträge noch retten könnte.

Gruß
Nach oben
roughpaper
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2007
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit, die alte News zurückzubekommen???

Dort sind 10 Jahre Comunio-Geschichte drin gewesen und wir haben ebenfalls PlusPlayer, die seit Jahren für das Spiel zahlen!!

Ich erwarte hier eine klare Aussage!

Was können wir machen??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
conglom-o
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns sind die News weiterhin kaputt. D.h. Darstellung fehlerhaft und Inhalte eliminiert. Wäre schön, wenn sich das mal jemand anschaut. Danke vorab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jochen B
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 20:37   Titel: Bei uns ebenfalls! Antworten mit Zitat


roughpaper hat folgendes geschrieben:
Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit, die alte News zurückzubekommen???

Dort sind 10 Jahre Comunio-Geschichte drin gewesen und wir haben ebenfalls PlusPlayer, die seit Jahren für das Spiel zahlen!!

Ich erwarte hier eine klare Aussage!

Was können wir machen??


Liebes Comunio Team,

Wir erwarten ebenfalls eine Wiederherstellung.
An die ITler von comunio: Ihr habt es verursacht und wir erwarten das Ihr es wieder herstellt.
Unsere Liga ist ebenfalls hochgradig verärgert!

Gruss Jochen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
conglom-o
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weiterhin keine Besserung. Design kaputt, Inhalte verschwunden.

Naja eventuell wollen die Techniker uns das ja als Weihnachtsgeschenk präsentieren. Je länger das dauert desto schlimmer wird es ja leider...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Leute langsam wird es lächerlich.

Was ist den jetzt nun ?

Gibt es eine Möglichkeit unsere bearbeiteten Post wiederherzustellen oder sind sie weg ?

Ihr macht Fehler, warnt uns nicht einmal vor, wir verlieren wichtige Posts und bekommen nicht einmal vernünftige, zeitige Rückmeldungen.
Nach oben
Juanito23
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist auch die Komplette Historie weg...Damit ist jegliche Motivation dahin und wir lösen die liga nach 6Jahren auf... Ein klares JA oder NEIN wäre auch zuviel verlangt von den lappen hier...aber ist ja nichts neues ....

Eine Warnung in den News ist wohl auch zuviel arbeit um die Ligen die noch nicht zerschossen sind zu warnen...aber immer schön irgendwelche kacke spammen....tschööö communio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
conglom-o
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

@Juanito23
Also man muss ja nicht gleich beleidigend werden. Dennoch ist es natürlich unschön, wie mit dem Problem umgegangen wird. Immerhin habe ich bspw. die genaue Nummer der News genannt - ohne Erfolg!

Wenn man also kündigen will, dann sollte man es SOFORT tun (denn sonst macht man es nie). Wenn sie es hinbekommen, kann man ja wieder neu buchen. Einen Anreiz zu bezahlen wird so natürlich nicht gesetzt. Wenn die Strategie ist sich einfach nicht mehr zu melden und die Sache auszusitzen dann darf das nicht zum Erfolg führen!!!

Dennoch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
roughpaper
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2007
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann die aggressive Haltung mancher hier langsam verstehen!

Wofür gibt es denn ein Forum, mit Leuten, die sich drum kümmern, wenn man noch nicht mal eine Antwort oder Wasserstandsmeldung bekommt!

Für ein mittlerweile so bekanntes Format ist das echt peinlich, was hier geboten und kommuniziert wird.

Aber im Sperren von Personen ist man dann ganz schnell. Wenn man jahrelang dutzende Stunden Arbeit investiert und man dann hier so ignoriert wird, ist es nur menschlich, wenn man hier irgendwann mal ausfallend wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2016 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


roughpaper hat folgendes geschrieben:
Also ich kann die aggressive Haltung mancher hier langsam verstehen!

Wofür gibt es denn ein Forum, mit Leuten, die sich drum kümmern, wenn man noch nicht mal eine Antwort oder Wasserstandsmeldung bekommt!

Für ein mittlerweile so bekanntes Format ist das echt peinlich, was hier geboten und kommuniziert wird.

Aber im Sperren von Personen ist man dann ganz schnell. Wenn man jahrelang dutzende Stunden Arbeit investiert und man dann hier so ignoriert wird, ist es nur menschlich, wenn man hier irgendwann mal ausfallend wird.


Glaub mir, ich würde hier gerne Lösungen oder andern Input liefern.

Aber ich kann hier halt nur weitergeben, was mir auch zugetragen wird. Dass das nicht immer zufriedenstellend ist, kann ich absolut nachempfinden, ändert aber nichts an meinen Möglichkeiten.

Und was Sperren und Verwarnungen in solchen Threads angeht, läuft das hier deutlich kulanter als in anderen Forenteilen. Von "ganz schnell" kann absolut keine Rede sein...

Mehr kann ich zum Thema nicht schreiben, so leid mir das tut...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group