preload
basicPlayer

Eintrag aus den News verschwunden

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 20:34   Titel: Eintrag aus den News verschwunden Antworten mit Zitat

Hallo, liebes Comunio Team.

Ich wollte meinen festen Beitrag zu den Regeln für die Comunio-Saison erweitern und beim Abspeichern war danach alles weg. Dort sind alle Regeln des Pokals, Prämien und bereits ausgeschiedene Spieler enthalten. Die kann ich so nicht ohne weiteres wiederherstellen. Gibt es da bei euch eine Möglichkeit den Beitrag zurückzuholen? Sonst wäre das sehr ärgerlich, da das offenbar durch einen Fehler im System verursacht wurde. Ich kann auch jetzt keine neuen Newsbeiträge anlegen. Da erscheint dann lediglich die Überschrift und alles andere nicht. Es wäre klasse wenn ihr mir da helfen könntet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lustig, dasselbe ist mir in meiner Community auch passiert.

Zufall oder ein Fehler seitens Comunio ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio ist doch immer wieder eine Wundertüte, allerdings eine deren Wunder niemand braucht. Einfach armselig.....
Nach oben
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Es können auch keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Nach knapp einem Satz schneidet der den Rest ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir dasselbe. Herstellen des alten Beitrages von vor 21:30 Uhr wäre gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Angepinnter Text verschwunden.Bitte wieder herstellen und einmal eine Info geben !
Desweiteren geht sonst auch nichts, kein Bericht möglich, kein einstellen eines Beitrages möglich ! Alles wird verzerrt oder ist nicht da bzw.nur zum Teil vorhanden!

Warum informiert ihr die Leute nicht, die hier Geld bezahlen ? Erspart eine Menge unzufriedenheit und Ärger !

Real Soccer Leage

Danke
Nach oben
Mattes75
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Münster
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns genauso!
Nachrichten werden nur halb oder nur die ersten paar Worte eingetragen.
Vom Smartphone über die App scheint es dagegen zu funktionieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
roughpaper
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2007
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 11:21   Titel: Kompletter Text weg!! Antworten mit Zitat

Hallo!

Bei mir ist gestern dasselbe passiert!!!!

Die Historie aus 13 Jahren Comunio ist gelöscht!!!

Der angepinnte Beitrag zeigt nur noch ein paar Buchstaben!

Bitte um Hilfe! Das kann doch kein Zufall sein!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rene-s.2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2008
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das gleiche. Wollte ein Beitrag ändern, beim abschicken, war der ganze Beitrag weg.

Am Rande erwähnt: Seit 2 Wochen werde ich fast bei jeden Klick rausgeschmissen. Ein Arbeiten bzw. Aufstellung ändern ist so zusätzlich erschwert. Ich bitte um Klärung der Prolbleme!
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Rene`
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi wenn Umlaute geschrieben werden muessen die derzeit mit ue ae oder oe geschrieben werden... alles andere schneidet er ab...
Nach oben
bewe91
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
conglom-o
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns auch - sämtliche neuen News tauchen plötzlich im angepinnten Beitrag auf. Historische Inhalte (sechs Jahre) einfach überschrieben. Bitte um Wiederherstellung vom Stand Montag(?).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da es sich ja anscheinend nicht um einen Zufall handelt, sondern ein Fehler seitens Comunio, wäre es sehr hilfreich wenn sich mal ein Mod dazu äussern würde.

Leider sind auch meiner Community wichtige Beiträge weg, die ich ohne zurückstellung nicht wiederbekomme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch, mit allen Acounts. Die Newsbeiträge brechen immer nach Umlauten oder anderen "exotischen" Buchstaben, Smileys, und manchmal nach Leerzeichen ab. Beim Zitieren das Gleiche....
Nach oben
conglom-o
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dem mit den Umlauten wirklich so ist reicht es ja, einen Tipp für Mönchengladbach abgeben zu wollen ...

Hat schon jemand eine Mail geschickt? Ist ja wohl doch ein schlimmerer Bug!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Techniker haben uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass man gerade dabei ist, das Problem zu beheben.
Nach oben
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt denn beheben? Wird nur das Problem beseitigt oder können auch die verlorenen Beiträge gerettet werden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat


XBerliner hat folgendes geschrieben:
Was heißt denn beheben? Wird nur das Problem beseitigt oder können auch die verlorenen Beiträge gerettet werden?


Gute Frage ! Für eine schnellere Antwort wären wahrscheinlich alle Dankbar !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Okay schein wohl ein Problem von Comunio zu sein. Bei mir das selbe. Jede Nachricht wird vor einem Umlaut oder Sonderzeichen abgeschnitten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Hi,

die Techniker haben uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass man gerade dabei ist, das Problem zu beheben.


Das Problem besteht seit mindestens 20 Uhr gestern Abend und die Herren Techniker kümmern sich seit 16:26 Uhr um das Problem, das sie selbst verursacht haben? Habt Ihr sie noch alle? Ich bezahle Geld für dieses Spiel !!! Eure dilettantischen Softwareverbieger sollen endlich aufhören dieses Spiel komplett kaputt zu machen!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Und das Problem besteht immer noch !!!
Das zeigt, was Comunio von Kundenfreundlichkeit und -zufriedenheit hält und welch hohen Sachverstand die Herren Techniker haben !!!

Auf die unqualifizierten Kommentare der Ich-muss-alles-schönreden-Schreiber verzichte ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

@Uli
Ich kann den Unmut bis zu einem gewissen Grad verstehen, dennoch gelten hier im Forum gewisse Umgangsregeln, die auch in so einem Fall nicht ausser Kraft gesetzt werden.

Du kannst gerne bei Comunio anrufen oder privat eine Mail an comunio schicken, da ist mir Dein Tonfall egal, hier im Forum werde ich das aber nicht tolerieren. Sei Dir bitte darüber bewusst, dass ein weiterer Verstoß zu einer Sperre im Forum führen kann.

@Rest: Ich werde versuchen, hier zeitnah einen Wasserstandsbericht zu geben, bin dabei aber natürlich ebenso darauf angewiesen, Infos zu erhalten.
Nach oben
conglom-o
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn die Techniker schon dabei sind, ist das ja positiv. Zur Hilfe: bei uns handelt es sich um News id=1101234&news=741487670 UND id=1101234&news=671817003. Wäre prima, wenn die auf Stand vor dem Bug repariert werden könnten damit 6 Jahre Arbeit nicht dahin sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

@Sancho

Schon mal Danke für dein Feedback.

Bei meiner Community steht, dass der Beitrag a, 19.12. um 14:23 bearbeitet wurden.

Sprich, wenn es möglich ist diese bearbeitung zurückzusetzen müssten die Daten wieder da sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 21:17   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:


@Rest: Ich werde versuchen, hier zeitnah einen Wasserstandsbericht zu geben, bin dabei aber natürlich ebenso darauf angewiesen, Infos zu erhalten.


Danke, wenn ihr es hinbekommen würdet, etwas zeitnaher auf ein offentsichtliches Problem zu reagieren bzw. zu informieren, würde das bestimmt helfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group