preload
basicPlayer

Comunio Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 15:26   Titel: Comunio Transfer Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute ein Transfer zugeschrieben bekommen, obwohl ich mein Angebot gestern gegen 21 Uhr zurückgezogen habe.
Das System hat die Änderung nicht übernommen. Ich bitte um Stornierung des Transfers.
Mein Comunio-Leiter storniert den Transfer nicht. Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wenn dem so ist, muss in der Angebotsübersicht irgendwo das Angebot incl. dem Vermerk "zurückgezogen" auftauchen. Davon bitte einen Screenshot machen und incl. Fehlerbeschreibung an info@comunio.de schicken.

Ist dem nicht so, wurde das Angebot nicht ordnungsgemäß zurückgezogen (evtl. Bestätigung vergessen?). Dann liegt es alleine am Comleiter, ob er den Transfer rückgängig macht oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

den Rückzug des Angebots hat das System nicht angenommen. Warum auch immer... ?!
Ich sehe da ein Systemfehler, weil in der Vergangenheit öfters solche Probleme bei uns in der Community auftraten. Der Leiter weigert sich den Transfer zu stornieren, weil er nach eigener Aussage den ersten der Liga supporten will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn etwas nicht angenommen wird, ist das der Angebotsübersicht zu entnehmen. Deswegen gibt es die ja. Daher können wir nur dann eingreifen, wenn ein Transfer nicht durchgeführt oder zurückgezogen wird, obwohl es in der Angebotsübersicht so dokumentiert ist.
In diesem Fall bitte wie oben erwähnt vorgehen. Ansonsten geht das nur über den ComLeiter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group