preload
basicPlayer

15.Spieltag in der Gesamttabelle nicht abgerechnet ?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 14:38   Titel: 15.Spieltag in der Gesamttabelle nicht abgerechnet ?!? Antworten mit Zitat

Hi,

bei uns in der Community gibt es eventuell das Problem das der letzte Spieltag noch nicht in der Gesamttabelle eingetragen wurde.

Man sieht zwar unter "Letzter Spieltag " die erzielten Punkte, aber sie wurden meiner Meinung nach nicht in der Gesamttabelle addiert.

So hab ich beispielsweise 626 Punkte während bei comstats 626 + 38 = 664 stehen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das kann ich leider nicht prüfen, ich geb das intern weiter. Bitte um etwas Geduld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

...also wenn man Deine Punkte zusammenzählt, kommt man auf die 626. Sicher dass da ein Fehler vorliegt?!

Bezüglich Comstats: Evtl. mal kurz Deinen Cache leeren. Wenns immernoch falsch angezeigt wird, bitte mal bei Comstats selbst nachfragen, das ist ne eigene Platform.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group