preload
basicPlayer

Irgendwie noch nicht das wahre? Rückhilfe ist sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 16:09   Titel: Irgendwie noch nicht das wahre? Rückhilfe ist sicher! Antworten mit Zitat

Moinsen,
ansich find ich mein Team eigentlich recht gut. Irgendwie bin ich aber noch unzufrieden. Ideen Vorschläge was ich wo ändern kann?

Rückhilfe gibt es sicher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
danke für deinen Rat in meinem Post. So nun zu deinem Team.
Schürle und Stindl weg. Schürle hat derzeit eh nur noch 0 Bock Einstellung und kommt daher wohl nicht wirklich zum Einsatz. Derzeit noch viel wert, weg damit.
Stindl bringt BMG sogut wie nichts ein. Dazu ebenfalls viel zu teuer.

Beim Rest hast eigentl ne gute Truppe zusammen, die auch immer punktet.
Ich würd schauen dass du dir im Mittelfeld nen Kracher holst.
Aufm TM ist bei euch grad ja nix brauchbares. Würde warten bis einer von RB L oder Hoffenheim aufn Markt kommt. Die sind derzeit alle übermotiviert und punkten ordentlich. Preislich liegst da meinst auch um die 4-6 mio das kannst dir dann locker leisten.

LG
AND1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group