preload
basicPlayer

Stürmer Qual der Wahl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 12:54   Titel: Stürmer Qual der Wahl Antworten mit Zitat

Servus,

muss am kommenden Wochenende einen Stürmer draußen lassen, wen?

Ibisevic (In Leipzig)
Sabitzer (gegen Hertha)
Brandt (gegen Ingolstadt)
Kießling (gegen Ingolstadt)

Danke vorab für die Hilfe
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1955
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kießling draußen lassen:

1. bin kein Fan von 2 Spielern einer Mannschaft auf einer Position - kann nach hinten losgehen (auch gegen den FCI, der letzte Woche RB geschlagen hat)

2. ist er von den genannten der Schwächste (auch wenn er letzte Woche getroffen hat)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kieß musste wohl das Training abbrechen, insofern könnte er eh ausfallen. Ibisevic ist immer für ne Bude gut wie Kieß auch. Und Brandt, abgesehen vom letzten Spiel, sehr konstant. Sabitzer punktet allerdings auch gut. Ist eine Frage des Risikos. Würde wohl auch Kieß draussen lassen und so das Risiko verteilen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517097
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group