preload
basicPlayer

Andersson Ordóñez - Andersson Rafael Ordonez Váldez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 21:34   Titel: Andersson Ordóñez - Andersson Rafael Ordonez Váldez Antworten mit Zitat

Hübner bestätigt: SGE will ecuadorianischen Innenverteidiger Ordóñez

„Wir haben gute Gespräche geführt, aber es ist noch keine Entscheidung gefallen“, bestätigte Eintracht Manager Bruno Hübner, was schon seit einiger Zeit rumorte: Ja, Eintracht Frankfurt hat Interesse am ecuadorianischen Innenverteidiger Andersson Ordóñez, möchte ihn gern verpflichten. Der 22 Jahre alte Ordóñez, der mit ganzem Namen Anderson Rafael Ordóñez Valdez, spielt aktuell noch beim Barcelona SC, beheimatet in der ecuadorianischen Millionenstadt Guayaquil. Anfang Dezember gewann der Klub die Meisterschaft in der ecuadorianischen Serie A.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt verpflichtet Andersson Ordóñez

Andersson Ordóñez wechselt mit sofortiger Wirkung vom ecuadorianischen Meister Barcelona SC Guayaquil an den Main und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2020. Über die Ablösemodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. In der kürzlich abgelaufenen Saison war Ordóñez in 22 Spielen am Ball und erzielte dabei zwei Treffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Entwarnung bei Ordonez

Entwarnung gab es derweil bei Neuzugang Andersson Ordonez. Eine Kernspin-Untersuchung am Sonntagnachmittag hat keine schwereren Schäden am lädierten Außenband im rechten Knie ergeben. Der Verteidiger hat sich lediglich eine Bänderdehnung zugezogen und wird nun langsam aufgebaut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2017 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Knappe Niederlage im Test

Im zweiten Abschnitt bekamen die etwa 1.200 Zuschauer im Stadion des FC Bayern Alzenau eine Premiere zu sehen: Winterneuzugang Andersson Ordonez präsentierte sich nach seiner Verletzung erstmals im Trikot der SGE, der Ecuadorianer kam zur Halbzeit wie fünf seiner Kollegen neu uns Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2017 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Verteidiger überzeugt gegen Bremen
Andersson Ordóñez – Feuerwehrmann und Eintracht-Hoffnungsträger


Stressresistent, zweikampfstark und gebührend gefeiert: Andersson Ordóñez hat gegen Bremen ein gelungenes Startelfdebüt hingelegt. Bei Eintracht Frankfurt hätte er schon jetzt Stammelf-Potenzial – wären da nicht die körperlichen Defizite.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2017 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Acht Fragen zu Frankfurts Winter-Einkauf
Spitzmaus und Büffel: Ordonez im Porträt


In Köln kam er als Joker, gegen Bremen und zuletzt in Dortmund spielte er bereits von Anfang an: Winter-Neuzugang Andersson Ordonez soll bei der Eintracht perspektivisch zu einem gestandenen Bundesligaverteidiger aufgebaut werden. Doch wer ist der Mann, den die Hessen von Ecuadors Meister Barcelona SC Guayaquil für eine Million Euro Ablöse bis 2020 verpflichtet haben? Der kicker porträtiert den 23-Jährigen anhand von acht Fragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurts Personalengpässe - Kovac: "Fantasie gefragt"

"Wir müssen improvisieren und Fantasie zeigen", meint Kovac auch angesichts der drohenden Ausfälle von Branimir Hrgota, der wegen Magenproblemen nicht trainierte, sowie von Andersson Ordonez (Wadenprobleme).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Notnagel-Elf
gegen Nagelsmann


►Ecuador-Verteidiger Andersson Ordonez zwickt's in der Wade. Er fällt vorerst aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Training: Ein Rückkehrer und ein Vorzeige-Verteidiger

Gute Nachrichten gab es derweil von Andersson Ordonez – der Abwehrspieler stand heute wieder mit der Mannschaft auf dem Platz, absolvierte aber erst einmal individuelles Programm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Training im Zeichen des Comebacks

Gute Aussichten boten sich am heutigen Dienstagvormittag auf dem Gelände der Commerzbank-Arena. Das lag nicht nur an dem blendenden Wetter, das sich über Frankfurt gelegt hatte, sondern vor allem an der personellen Situation der Eintracht. Gleich fünf Spieler durfte Trainer Niko Kovac heute wieder zurück auf dem Platz begrüßen. Während Andersson Ordonez und Slobodan Medojevic wieder mit dem Team trainierten, absolvierten Marc Stendera, Jesús Vallejo und Alex Meier eine individuelle Einheit. „Wir müssen bei allen abwarten, wie sie auf die gesteigerte Belastung reagieren“, erklärte Trainer Niko Kovac im Anschluss. „Fakt ist, dass wir bei keinem von ihnen ein Risiko eingehen werden. Ob es für einen von ihnen schon für das kommende Wochenende reicht, lässt sich daher auch jetzt noch nicht beurteilen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich lässt Eintracht die Muskeln spiele

Für Innenverteidiger Ordonez war das erste halbe Jahr in Deutschland hart: nach dem ersten Training bereits verletzt (Knie). Als er endlich zum Einsatz kam, patzte der Ecuadorianer bei Gegentoren. Konzentrationslücken.

Im Training fordert Trainer Kovac schon mal: „Gut so. Aber das attaccante!“ Soll ein Mix aus Deutsch und Spanisch sein, ist aber Italienisch und bedeutet wohl: Ordonez solle stürmischer! rangehen.

Der Abwehr-Riese aus Ecuador versteht immer besser deutsch. Und so langsam legt er die Zurückhaltung ab. Zumal jetzt endlich seine Freundin mit Baby Kacey („Meine Nummer 10 und die Liebe meines Lebens“) nach Frankfurt kommen. Sie sollen den Verteidiger noch stärker machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2017 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht sucht Abnehmer für Ordóñez

Geht es nach den Entscheidungsträgern von Eintracht Frankfurt, verabschiedet sich Andersson Ordóñez in Kürze zu einem anderen Verein. Wie die ‚Bild‘ vermeldet, suchen die Hessen einen Leihklub für den Innenverteidiger aus Ecuador. Der Plan sieht vor, dass Ordóñez bei einem Verein aus Südamerika Spielpraxis sammelt.

Der 23-Jährige kam Anfang des Jahres für eine Million Euro von Barcelona SC aus seiner Heimat zur Eintracht und wurde mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattet. Viermal kam Ordóñez seitdem in der Bundesliga zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2017 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Innenverteidiger verlässt die Eintracht

Andersson Ordóñez kehrt Eintracht Frankfurt zum neuen Jahr offenbar schon wieder den Rücken. Wie das ecuadorianische ‚Hincha Amarillo‘ berichtet, wechselt der Innenverteidiger in der Winterpause leihweise zurück zu seinem Ex-Klub Barcelona SC.

Erst vergangenen Winter war der 23-Jährige für eine Million Euro aus Guayaquil an den Main gewechselt. Viermal kam Ordóñez seither für die SGE zum Einsatz. In dieser Spielzeit absolvierte er noch kein Minute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2017 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Regäsel und Ordóñez können wechseln +++

Auf der Liste der potenziellen Winter-Abgänge der Frankfurter Eintracht stehen die Namen Yanni Regäsel und Andersson Ordóñez ganz oben. Den beiden Verteidigern wurde nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Und: "Sie haben die Erlaubnis, individuell zu trainieren", wie Sportdirektor Bruno Hübner erklärte. Regäsel und Ordóñez werden demnach nicht mehr ins Mannschaftstraining integriert. Der 21 Jahre alte Regäsel war im Winter 2016 zur Eintracht gestoßen und besitzt dort einen bis Juni 2019 laufenden Vertrag. Der zwei Jahre ältere Ordóñez ist erst seit knapp einem Jahr in Frankfurt, sein Vertrag läuft sogar noch bis Juni 2020.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück in die Heimat: Andersson Ordonez wechselt zu LDU Quito

Andersson Ordonez wechselt mit sofortiger Wirkung zurück in sein Heimatland Ecuador zu LDU Quito. Der Abwehrspieler wird bis zum Sommer 2019 inklusive Kaufoption verliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2019 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufoption gezogen: Andersson Ordónez verlässt Eintracht Frankfurt

Der an LDU Quito verliehene Andersson Ordónez verlässt Eintracht Frankfurt nach der Saison. Der Klub aus Ecuador hat heute die im Leihgeschäft verankerte Kaufoption gezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group