preload
basicPlayer

Aufstellung wurde nicht gespeichert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2016 10:02   Titel: Aufstellung wurde nicht gespeichert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass am Freitag meine neue Aufstellung nicht gespeichert wurde, wodurch mir 12 Punkte verloren gehen ://

Wäre prima, wenn ihr das noch nachtragen könntet.

Für meine leere Position im Mittelfeld hatte ich Hasebe aufgestellt und in der Abwehr Sirigu statt dem verletzten Nastasic.

Vielen Dank schon mal!!
_________________
"Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2016 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber hier liegt doch kein verschulden seitens comunio vor und auch keines seitens deiner com.
für die aufstellung und die kontrolle der korrektheit dieser, bist allein du verantwortlich.
ein nachtragen geht nicht im nachgang und für eine punktegutschrift liegt hier kein adäquater grund vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group