preload
basicPlayer

Heute im Minus - Trotzdem am Spieltag teilnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2016 13:21   Titel: Heute im Minus - Trotzdem am Spieltag teilnehmen? Antworten mit Zitat

Merkwürdig. Ich hatte heute Vormittag schon mal einen Thread erstellt aber der ist irgendwie weg. Selbst mein Querverweis aus dem Games-Bereich ist nicht mehr vorhanden. Wurde ein Teil des Forums auf den Stand von gestern zurückgesetzt?

Egal. Neuer Thread, selbes Thema.

Lieber Moderatoren.

Ich bin das erste Mal seit 7 Jahren an einem Aufstellungstag im Minus. Hatte vergessen ein immer noch offenes Angebot anzunehmen da ich einfach zuviel Stress gestern hatte. Laut Definition bekomme ich ja nun keine Punkte. Bitte korrigiert mich falls ich das falsch verstanden habe.

Meine Frage und auch Bitte ist. Was kann ich tun bzw. gibt es etwas das ihr Moderatoren tun könnt, damit ich trotzdem am Spieltag teilnehmen kann? Meine Community ist mit allem soweit einverstanden, bloss leider wissen wir nicht, wie wir es technisch umsetzen können.

Oder sollte ich mich am Montag nochmal melden und die Punkte werden mir nachträglich gutgeschrieben?

Folgend meine Accountdetails:

Community: NFA League
Meine Account-ID: DE6160671
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2016 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich kein Mod bin:
meines Wissens nach gibt es nachträgliche nur bei Fremdverschulden...

... das heißt, dass vielleicht NICHT DU das Angebot vergessen hast anzunehmen, sondern der Community-Leiter hat vergessen Dir eine Prämie zu überweisen.

Wenn der Com-Leiter sich dazu meldet und das bestätigt, sollten die Mods Dir die Punkte gutschreiben können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2016 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Dann freue mich mal auf eine offizielle Ansage um zu sehen, welche Möglichkeiten wir denn haben.
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2016 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich kein Mod bin:
meines Wissens nach gibt es nachträgliche nur bei Fremdverschulden...



This!

BTW: Check mal Deine Mails bezüglich dem Post im Gamesbereich!
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2016 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich kein Mod bin:
meines Wissens nach gibt es nachträgliche nur bei Fremdverschulden...



This!

BTW: Check mal Deine Mails bezüglich dem Post im Gamesbereich!


Meinst Du mich?
Habe nix erhalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2016 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich kein Mod bin:
meines Wissens nach gibt es nachträgliche nur bei Fremdverschulden...



This!

BTW: Check mal Deine Mails bezüglich dem Post im Gamesbereich!


Meinst Du mich?
Habe nix erhalten


Nein, meinte Kohle
Nach oben
Dipe
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 23:51   Titel: Spieler unser Com im Minus Antworten mit Zitat

Leider wurde der Verkauf eines Spielers in unserer Com von gestern auf heute nicht entsprechend registriert, sondern so erfasst, als hätte er erst heute das Angebot angenommen. Nu ist er im Minus...
Hätten das gerne ausgebügelt. Geht um Toby.
Außerdem ist das bei ihm schon ein paar mal so gewesen und mich würde allg. mal interessieren, was da die Ursache sein könnte. Er hat die Angebote zwar Nachts angenommen, aber nie so spät, dass es daran liegen dürfte. Danke im Voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 00:47   Titel: Re: Spieler unser Com im Minus Antworten mit Zitat


Dipe hat folgendes geschrieben:
Leider wurde der Verkauf eines Spielers in unserer Com von gestern auf heute nicht entsprechend registriert, sondern so erfasst, als hätte er erst heute das Angebot angenommen. Nu ist er im Minus...
Hätten das gerne ausgebügelt. Geht um Toby.
Außerdem ist das bei ihm schon ein paar mal so gewesen und mich würde allg. mal interessieren, was da die Ursache sein könnte. Er hat die Angebote zwar Nachts angenommen, aber nie so spät, dass es daran liegen dürfte. Danke im Voraus


Das ist aber die einzige Möglichkeit. Der Server ist da emotionslos. Angebote, die zum Zeitpunkt der Transferberechnung angenommen wurden, werden berücksichtigt, andere nicht.
Sollte es Probleme bei der Berechnung geben, würde das nicht nur einzelne Spieler betreffen, sondern alle.

Übrigens: Die jeweiligen Loginzeiten können problemlos nachvollzogen werden und sprechen eine recht eindeutige Sprache.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group