preload
basicPlayer

bitte Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2016 08:41   Titel: bitte Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo,

leider konnte sich ein Mitspieler nicht einloggen und war somit am Spieltag im Minus.

Bitte Quichetian 32 Punkte gutschreiben.

Vielen Dank

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2016 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sicher? Der Spieler war doch gar nicht im Minus und hat 43 Punkte gemacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2016 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das war nicht am letzten Spieltag. Ist schon einige Zeit her.

Habe nun erst gesehen dass man Punkte gutschreiben lassen kann. Deswegen kommt meine Anfrage erst jetzt.

Wäre super wenn du es gutschreiben könntest. Alle anderen Mitspieler der Community sind einverstanden mit der Punktekorrektur.

Danke.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2016 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, die Kulanz galt nur am 13. Spieltag, da es da tatsächlich Serverprobleme gab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich weiß es leider nicht genau. Er hat es mir so gesagt.

Wir haben alle einstimmig entschieden, dass ihm die Punkte gutgeschrieben werden dürfen.

Ist es möglich die Punkte bitte zu korrigieren?

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group