preload
basicPlayer

Angebotsdauer auf dem TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 20:28   Titel: Angebotsdauer auf dem TM Antworten mit Zitat

"Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 3 Tage lang auf dem Transfermarkt (...)", so steht es unter dem TM-Fenster. Allerdings wird keine Angabe darüber gemacht, wann der Computer annimmt, wenn ein Gebot vorliegt. Das sind bei uns wohl zwei Tage, also der Angebotstag und der Tag darauf. In der Nacht zum dritten Tag erfolgt schon der Zuschlag.
Daher finde ich diesen Text etwas irreführend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach welcher Zeit ein Angebot angenommen wird oder verfällt, stellt jede Com selbst ein. Bei euch ist diesbezüglich in der Tat 2 Tage eingestellt. Das macht aber jede Com selbst in der jeweiligen Comverwaltung.
Bei den drei Tagen handelt es sich - wie im Text dargestellt - nur um die Dauer, die ein Computerspieler ohne Angebot auf dem TM bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2016 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Und das findes Du nicht irreführend? Meiner Meinung nach sollte der Text geändert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 00:03   Titel: Antworten mit Zitat


HJSperlich hat folgendes geschrieben:
Und das findes Du nicht irreführend? Meiner Meinung nach sollte der Text geändert werden.


Eigentlich nicht, steht ja extra "ohne Angebot" da. Und genau darum gehts ja...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group