preload
basicPlayer

Paulo Otávio - Paulo Otavio Rosa da Silva

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 18:02   Titel: Paulo Otávio - Paulo Otavio Rosa da Silva Antworten mit Zitat

FOKUS AUF DORTMUND

Ebenfalls mit dabei war der Brasilianer Paulo Otávio vom LASK Linz. „Er wird diese Woche bis Mittwoch oder Donnerstag mittrainieren“, so Stöger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Itter-Ersatz: Otavio ist im VfL-Visier

Gian-Luca Itter kam in der abgelaufenen Saison nicht über die Rolle des Ersatzmannes hinaus. Zu gut spielte Wolfsburgs Linksverteidiger Jerome Roussillon, zudem war das Großtalent immer mal wieder angeschlagen. Gleichwohl nahm der 20-Jährige, der 2018/2019 nur auf zwei Erstliga-Einsätze kam, eine Kaderposition ein, die der VfL nun neu besetzen will. Der Itter-Ersatz könnte nach kicker-Informationen aus Ingolstadt kommen - Paulo Otavio ist im VfL-Visier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2019 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Linksverteidiger

Linksverteidiger Paulo Otavio ist nach Kevin Mbabu und Joao Victor der dritte Neuzugang der Wölfe für die kommende Spielzeit 2019/2020. Der 24-jährige Brasilianer kommt von Zweitligaabsteiger FC Ingolstadt 04, erhält beim VfL Wolfsburg einen Vierjahreskontrakt bis 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2019 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2019 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2020 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

"Mr. Europacup" Otavio: "Hinten rechts? Das kann ich auch!"

Der Europapokal scheint ihm zu liegen. In zwei Spielen sammelte Paulo Otavio zwei Scorerpunkte, über die Bezeichnung "Mr. Europacup" muss die Frohnatur laut lachen. Ernster wird er, wenn es um seine Einsatzzeiten geht. Der Brasilianer, im Sommer aus Ingolstadt gekommen, würde gerne häufiger auf dem Platz stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2020 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2020 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2020 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Otavio droht längere Pause

"Wir wissen es noch nicht ganz genau", sagt zwar Trainer Oliver Glasner, "wir haben am Montag noch genauere Untersuchungen." Jedoch scheint es sich um eine schwerere Verletzung zu handeln. "Es deutet darauf hin, dass er uns längere Zeit fehlen wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2020 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2020 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

✅ Mit Mehmedi und Otavio: Der VfL Wolfsburg hat das Training wieder aufgenommen

Erfreulich: Kevin Mbabu war nach seiner 14-tägigen Corona-Quarantäne wieder mit dabei und machte die gesamte Einheit mit. Doch nicht nur das, Admir Mehmedi und Paulo Otavio waren ebenfalls wieder mit von der Partie und machten alle Übungen ohne Körperkontakt problemlos mit. Während Letzterer jüngst mit Knöchelproblemen zu kämpfen hatte, musste Mehmedi zunächst seine Achillessehnenprobleme auskurieren – beide sind nun zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

❌ Otavio fällt lange aus

Anders sieht es dagegen bei Otavio aus. Einen Schreck hatte es am Mittwoch zum Trainingsende gegeben, als sich der VfL-Profi nach einem Sprint den hinteren linken Oberschenkel hielt. Nun stellte sich heraus, es handelt sich um eine langwierige Muskelverletzung. "Er wird etwas länger ausfallen", sagt Glasner. Der Linksverteidiger hatte bereits im Sommer drei Monate mit einer Sprunggelenksverletzung gefehlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ VfL-Pechvogel Otavio: Erste Laufeinheit auf dem Platz und viel Spaß mit Bulldogge Gris

Am Sonntag hat er die erste Laufeinheit auf dem Laufband absolviert, am Dienstag ist er erstmals wieder auf dem Platz gelaufen. Wann kann er wieder spielen? Otavio: "Man geht bei dieser Verletzung von vier bis sechs Wochen Pause aus. Mein Gefühl sagt mir: Ich bin schneller wieder zurück. Ich will unbedingt vor meinem Geburtstag wieder spielen." Sein Geburtstag ist am 23. November. Am 21. November spielen die Wolfsburger auf Schalke - spätestens dann könnte Otavio wieder zurück sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2020 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2021 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2021 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Paulo Otavio: Sie nannten ihn Robinho

Paulo Otavio befindet sich mal wieder auf der Überholspur. In Abwesenheit von Jerome Roussillon, der sich nach seiner COVID-19-Erkrankung immer noch im behutsamen Aufbautraining befindet, überzeugte der Wolfsburger in Leverkusen (1:0) als famos zweikämpfender Linksverteidiger mit Offensivdrang.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2021 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

❌🟥 VIER SPIELE SPERRE FÜR WOLFSBURGS OTAVIO

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Paulo Otavio vom Bundesligisten VfL Wolfsburg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2021 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Wolfsburgs Paulo Otavio im Interview: "Stein, Paulo, Papier"

Es ist eine Szene, die wohl in jedem Rückblick der Bundesligasaison 2020/2021 auftauchen wird. Die Notbremse von Wolfsburgs Paulo Otavio gegen Hoffenheims Munas Dabbur. Ein Foul, das dem VfL-Verteidiger eine Vier-Spiele-Sperre einbrachte. Wenige Tage nach der 1:2-Niederlage in Sinsheim traf sich der kicker mit dem 26-jährigen Brasilianer. Wie denkt er über seine Aktion, was ist in den Tagen danach passiert - und wie tickt der Mensch hinter dieser Grätsche?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2021 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Verletzung am Sprunggelenk

Bittere Nachricht für Paulo Otavio und den VfL Wolfsburg: Der Außenverteidiger hat sich im Testspiel gegen Atletico Madrid eine schwerwiegende Verletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen. Der Brasilianer musste am Samstag nach einem Zweikampf mit Rodrigo Riquelme bereits nach elf Minuten den Platz verlassen. Eingehende Untersuchungen am heutigen Montag brachten die Gewissheit, dass Otavio zwar nicht operiert werden muss, den Grün-Weißen aber dennoch auf unbestimmte Zeit fehlen wird. Der VfL wünscht gute Besserung sowie einen reibungslosen Heilungsverlauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2021 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2021 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group