preload
basicPlayer

Punktgutschrift aufgrund Serverproblemen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 08:29   Titel: Punktgutschrift aufgrund Serverproblemen Antworten mit Zitat

Aufgrund der Serverprobleme ist ein Punktgutschrift nötig und zwar:

Community: Rauchen kann tödlich sein
Spieler ID: DE8247022
Gutschrift: 12 Punkte gutschreiben (Bartels für Vidal)

Danke und Gruß
Marwinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte Änderung durch Server Probleme

Habe am Freitag Hector (1.FC Köln) gekauft, konnte ihn aber wegen
Der Server Probleme nicht aufstellen, und habe dadurch nur mit 10 Spielern gespielt.

Heißt anstatt -4 für kein Spieler müsste es +4 sein

Comunio: Wer wird Meister der SWB
Id: DE11830535
Nach oben
fedy
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2002
Beiträge: 420
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 09:32   Titel: Bitte auch um Punktegutschrift für Mitspieler Antworten mit Zitat

Mein Mitspieler konnte seine Aufstellung am Freitag nicht vervollständigen und ist im Sturm in einer Position unbesetzt geblieben. Er wollte dort seinen Stürmer "Kalou" aufstellen. Könnte man ihm bitte die Minuspunkte für eine unbesetzte Position wieder gutschreiben und zusätzlich noch die Punkte für Kalou, sofern dieser Punkte gemacht hat.

Vielen Dank!

Yodaa (Comleiter ID: DE64614)

Mitspieler (ID: DE9406043)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um Nachtrag der Punkte, da die Spieler nicht aufgestellt werden konnten, Aufgrund der Serverprobleme.

Community: CoMuniO Liga 16
Name: Nico_88
ID: 11123204

Punkte: + 15 für Roger (2) , Suttner (11) und Jung (2).

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 12:34   Titel: Re: Punktgutschrift aufgrund Serverproblemen Antworten mit Zitat


Marwinholi hat folgendes geschrieben:
Aufgrund der Serverprobleme ist ein Punktgutschrift nötig und zwar:

Community: Rauchen kann tödlich sein
Spieler ID: DE8247022
Gutschrift: 12 Punkte gutschreiben (Bartels für Vidal)

Danke und Gruß
Marwinho


gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


Skynet hat folgendes geschrieben:
Punkte Änderung durch Server Probleme

Habe am Freitag Hector (1.FC Köln) gekauft, konnte ihn aber wegen
Der Server Probleme nicht aufstellen, und habe dadurch nur mit 10 Spielern gespielt.

Heißt anstatt -4 für kein Spieler müsste es +4 sein

Comunio: Wer wird Meister der SWB
Id: DE11830535


8 Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 12:41   Titel: Re: Bitte auch um Punktegutschrift für Mitspieler Antworten mit Zitat


fedy hat folgendes geschrieben:
Mein Mitspieler konnte seine Aufstellung am Freitag nicht vervollständigen und ist im Sturm in einer Position unbesetzt geblieben. Er wollte dort seinen Stürmer "Kalou" aufstellen. Könnte man ihm bitte die Minuspunkte für eine unbesetzte Position wieder gutschreiben und zusätzlich noch die Punkte für Kalou, sofern dieser Punkte gemacht hat.

Vielen Dank!

Yodaa (Comleiter ID: DE64614)

Mitspieler (ID: DE9406043)


Es wäre einfacher gewesen, wenn Du das einfach schnell selbst nachgeschaut hättest

11 Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


Nico_88 hat folgendes geschrieben:
Bitte um Nachtrag der Punkte, da die Spieler nicht aufgestellt werden konnten, Aufgrund der Serverprobleme.

Community: CoMuniO Liga 16
Name: Nico_88
ID: 11123204

Punkte: + 15 für Roger (2) , Suttner (11) und Jung (2).

Vielen Dank!


15 Punkte addiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um Nachtrag von 6 Punkten. Aufgrund der nicht funktionierenden Anmeldung gab es einmal -4 Punkte für einen nichtaufgestellten Spieler, wofür eigentlich J. Weigl (2 Pkte.) hätte spielen sollen.


Benutzername: ica (Hot-Button-Runde)
Community: Gonzo Fiedelt Castro - Liga
ID: DE785205
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sancho,

kannst du bei mir bitte ebenfalls die Punkte anpassen (dieser Account)? In der Startelf sollte Gacinovic anstelle von Höfler stehen, also 2 Punkte abziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der Serverprobleme, konnte ein Mitspieler aus meiner Community nicht aufstellen, bzw.
durch Verwendung der App, während der Serverprobleme wurde die komplette Aufstellung gelöscht.

Bitte 36 Punkte, und 360.000€ folgendem User gutschreiben:

Benutzername: Viktoreber
ID: 11704684
Community: Gremium

Ging allerdings vor paar min. auch als mail raus:
info@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


ica hat folgendes geschrieben:
Bitte um Nachtrag von 6 Punkten. Aufgrund der nicht funktionierenden Anmeldung gab es einmal -4 Punkte für einen nichtaufgestellten Spieler, wofür eigentlich J. Weigl (2 Pkte.) hätte spielen sollen.


Benutzername: ica (Hot-Button-Runde)
Community: Gonzo Fiedelt Castro - Liga
ID: DE785205


6 Punkte addiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


Scoville hat folgendes geschrieben:
Hi Sancho,

kannst du bei mir bitte ebenfalls die Punkte anpassen (dieser Account)? In der Startelf sollte Gacinovic anstelle von Höfler stehen, also 2 Punkte abziehen.


Na das nenn ich mal wahrhaft ehrlich... fast schon etwas mafiös

2 Punkte abgezogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


elmago81 hat folgendes geschrieben:
Aufgrund der Serverprobleme, konnte ein Mitspieler aus meiner Community nicht aufstellen, bzw.
durch Verwendung der App, während der Serverprobleme wurde die komplette Aufstellung gelöscht.

Bitte 36 Punkte, und 360.000€ folgendem User gutschreiben:

Benutzername: Viktoreber
ID: 11704684
Community: Gremium

Ging allerdings vor paar min. auch als mail raus:
info@comunio.de


In diesem Fall haben die Mailarbeiter Vorrang.
Für die Zukunft: Bitte zukünftig entweder hier oder per Mail.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Scoville hat folgendes geschrieben:
Hi Sancho,

kannst du bei mir bitte ebenfalls die Punkte anpassen (dieser Account)? In der Startelf sollte Gacinovic anstelle von Höfler stehen, also 2 Punkte abziehen.


Na das nenn ich mal wahrhaft ehrlich... fast schon etwas mafiös

2 Punkte abgezogen


Hatte es leider Com-intern vorab angekündigt, aus der Nummer komm ich dann halt nicht raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns wollten zwei Spieler ihre Aufstellungen am Freitag ändern:

Comunity: superbusen
Spieler 1: Paul Wortelkamp, Junuzovic statt Halilovic also +2 Punkte
Spieler 2: Lorenz Rombach, Pisczek anstatt nichts also +17 Punkte (13 von Pisczek und 4 wegen der Punktestrafe bei Vakanz in der Aufstellung)

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

konnte aufgrund der Serverprobleme meine Aufstellung am Freitag nicht ändern. Wie auf eurer Facebook-Seite vorgeschlagen, habe ich diese dann noch vor Frist per Facebook-Nachricht an euch gesandt. Bisher wurden mir die Punkte aber noch nicht gutgeschrieben.

Es betrifft:
Kostic (6) für P. Groß (2), macht eine Differenz von +4 Punkten.

Ich bitte um Gutschrift.

Danke!

Benutzername: kai0411
Community: Freunde des König Fußi
ID: DE9905604
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um Punktegutschrift Wegen Der Serverprobleme bei folgendem Spieler:

Liga: .uB-LiGa

Name: Uhaaa (ID: DE4351945)

Anzahl Punkte: 6 (2 punkte + 4 Wegen Der Unbesetzten Position)

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 20:38   Titel: Bitte um Punktegutschrift aufgrund Serverproblemen Antworten mit Zitat

Ich konnte 2 Spieler nicht aufstellen:

Lustenberger und Pojanpalo und habe daher -8 Punkte erhalten.

Bitte diese wieder gutschreiben


Benutzername: Mixedmike

Community: Champignon League

ID: DE11761801
Nach oben
fr4Xt3r
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 21:30   Titel: Fehlende Punkte Antworten mit Zitat

Hallo, ich hatte aufgrund der Serverprobleme für meine beiden Accounts meine Aufstellung per Mail losgeschickt. Mir wurden auch Punkte gutgeschrieben, jedoch jeweils zu wenige.

Es geht um die Accounts fr4Xt3r (Community GameSports, Player-ID = 8107317) und fr4X (Community DFL, Player-ID = 8115709).

Beide gingen mit exakt der selben Aufstellung ins Rennen, die wie folgt bepunktet wurde:

Leno 4
Piszczek 13
Sokratis 8
Schmelzer 2
Weigl 2
Castro 6
Götze 0
Reus 12
Aubameyang 16
Chicharito 0
Dembélé 15

Dies ergibt 78 Punkte. Beim Account fr4Xt3r wurden mir aber 76 Punkte gutgeschrieben, beim Account fr4X gar nur 72 Punkte.

Ich bitte daher darum, fr4Xt3r 2 Punkte und fr4X 6 Punkte nachträglich gutzuschreiben. Vielen Dank und noch einen schönen Abend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte 4 Punkte für unbesetzte Abwehrposition gutschreiben (konnte Träsch wg Serverproblemen nicht aufstellen).

Community: Team SSAB
ID: DE4533849

Danke! Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Benutzername: WurstXXL
Bitte um Nachtrag von 20 Punkten bei WurstXXL aufgrund der nicht funktionierenden Anmeldung gab es zweimal -4 Punkte für zwei nicht aufgestellten Spieler, wofür eigentlich Hübner (8 Punkte) und Mascarell (4 Punkte) hätte spielen sollen.

Benutzername: KagawaMan
Bitte auch um Nachtrag von 2 Punkten. Aufgrund der nicht funktionierenden Anmeldung gab es einmal 0 Punkte für einen verletzten Spieler (Höger), wofür eigentlich Kohr (2 Punkte) hätte spielen sollen.

Benutzername: WurstXXL und Kagawaman
Community: 911Reno
ID: DE11869743

Vielen Dank im Voraus.

Spielleiter KagawaMan[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 12:21   Titel: Punkteberichtigung aufgrund Serverproblemen Antworten mit Zitat

Benutzername:Raphael
Community: Champignon League

Der Mitspieler wollte folgende Aufstellung speichern:

Neuer

Hummels, Oczipka, Verhaeg, Wendell

Hunt, Kittel, Darida, Callanoglu, Hrgota

Öztunali

Bitte ändern. Wurde mit allen Mitgliedern unserer Comunity abgesprochen

ADMIN: Mixedmike
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


Ju1s hat folgendes geschrieben:
Hallo,

bei uns wollten zwei Spieler ihre Aufstellungen am Freitag ändern:

Comunity: superbusen
Spieler 1: Paul Wortelkamp, Junuzovic statt Halilovic also +2 Punkte
Spieler 2: Lorenz Rombach, Pisczek anstatt nichts also +17 Punkte (13 von Pisczek und 4 wegen der Punktestrafe bei Vakanz in der Aufstellung)

Danke!


Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


kai0411 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

konnte aufgrund der Serverprobleme meine Aufstellung am Freitag nicht ändern. Wie auf eurer Facebook-Seite vorgeschlagen, habe ich diese dann noch vor Frist per Facebook-Nachricht an euch gesandt. Bisher wurden mir die Punkte aber noch nicht gutgeschrieben.

Es betrifft:
Kostic (6) für P. Groß (2), macht eine Differenz von +4 Punkten.

Ich bitte um Gutschrift.

Danke!

Benutzername: kai0411
Community: Freunde des König Fußi
ID: DE9905604


Einmal melden reicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group