preload
basicPlayer

Hilfe Account gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 12:31   Titel: Hilfe Account gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo liebes Support Team.

Mein Bruder hat versehentlich seinen Account gelöscht. Könnt ihr diesen bitte wieder herstellen.
Community: SVA
Name: Mare

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Es existiert in Deiner Com lediglich ein Account namesn "_mare", der wird aber nicht als gelöscht angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 13:14   Titel: geht noch nicht Antworten mit Zitat

Bei ihm erscheint jedoch die Meldung der acc wurde gelöscht. Womöglich war der community name falsch.
Er lautet ^^SVA^^ .Sry mein Fehler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Darauf hab ich schon geachtet.

Wie gesagt, der Account existiert. Vielleicht hat er den Unterstrich nicht berücksichtigt. Hier der Link zu seinem Account:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=11860214
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group