preload
basicPlayer

Comunio login Probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 00:29   Titel: Comunio login Probleme Antworten mit Zitat

Da Comunio ein paar probleme die letzten tage gemacht hat (keiner aus meiner liga konnte sich anmelden) konnte ich meine aufstellung erst vorpaar minuten überarbeiten
Durch diesen vorfall bin ich mit einem fehlenden spieler in der aufstellung in die woche gestartet obwohl ich mehr als genug habe.
Bitte um behebung des problems und punktevergabe nach aktueller aufstellung.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Krass, ernsthaft? Du konntest Deine Aufstellung nicht eingeben? Ist ja doof...
Einmal hätte gereicht und ganz ehrlich, meinst Du, dass Du der einzige mit diesem Problem warst? Den Betreibern von Comunio ist ja so einiges zuzutrauen, aber meinst Du, dass heuer Etwas nicht stimmte ist nicht bekannt? Überdies gab es hier im Forum (soweit man dann online kam und sich einfach mal die Mühe macht richtig zu suchen) und auf der FB-Seite eine Meldung dazu, in man sich (wie immer) lapidar entschuldigte und es ferner hieß, man solle sich nach dem Spieltag mit seiner angedachten Aufstellung an info@comunio.de wenden. Muss also jetzt nicht jeder hier einen Thread aufmachen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir Herzlichst für deinen Senf.
Wenn du ein klein wenig mit denken könntest würdest du merken,dass ich mit meinem aller ersten Beitrag ganz frisch hier bin. Das alleine müsste einem zeigen "ah ok neuling kann mal vorkommen".
Abgesehen davon spiele ich comunio so ganz mal am rande mit wenig aufwand in einem kleinen kreis, heißt soviel wie, es ist nicht mittelpunkt meines Lebens du "Weltmeister".
Der doppelpost war ja offensichtlich ein fehler der für stark geschulte Augen zu erkennen war da es sofort behoben wurde.
Ich könnte mich noch weiter hier auskotzen aber ich denke es dürfte alles gesagt sein.
Menschen wie du sollten sich echt mal bessere hobbys einfallen lassen als sich den ganzen tag in foren rumzutreiben um anderen auf den Sack zu gehen

Gruß
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, sprachlich war das sehr ausgefeilt...

Vllt. besser, wenn Du es damit dann auch bei der Handvoll Posts belässt. Nicht dass der Blutdruck zu schnell hochschießt, soll im Alter gefährlich sein. Ach ja, fällt sicherlich schwer, aber man muss nicht zu jedweder konstruktiven Kritik stets etwas sagen müssen, auch im Web nicht. Insbesondere dann nicht, wenn man das ganze doch eh nur als Zeitvertreib sieht... In diesem Sinne, soll es das von meiner Seite gewesen sein. Und Du, tu Dir keinen Zwang an, last word und so... Deine Bühne... Viel Erfolg weiterhin und auch Dir einen schönen Abend.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

Forentroll @ W.Zevon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 02:10   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum Esco03. Schön das du den Weg gefunden hast. Wie du ja schon selber mitbekommen hast, gab es die letzten Stunden massive Probleme und einige User konnten keine Aufstellung für den Spieltag abgeben. Aber der Support hilft dir hier gerne weiter.

Außerdem entschuldige ich mich für den User Zevon, kann dir versprechen, dass nicht alle hier so komisch sind. Lass ihn einfach trollen, einige haben nichts anderes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 02:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zevon du Arschloch! Züngel lieber meines, dessen Befellung ist silber meliert.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 08:11   Titel: Antworten mit Zitat


RimHarambe hat folgendes geschrieben:
Zevon du Arschloch! Züngel lieber meines, dessen Befellung ist silber meliert.


Einmal Gelb! Beim nächsten mal war es das für mindestens 4 Wochen hier im Forum. In 4 Wochen melde dich bei uns im Moderationskontaktforum und wir nehmen dir die gelbe Karte wieder ab.

Zu unseren Neulingen hat Mazen alles gesagt:


Mazen hat folgendes geschrieben:
Erst einmal herzlich Willkommen im Forum Esco03. Schön das du den Weg gefunden hast. Wie du ja schon selber mitbekommen hast, gab es die letzten Stunden massive Probleme und einige User konnten keine Aufstellung für den Spieltag abgeben. Aber der Support hilft dir hier gerne weiter.


Bitte entschuldigt die aktuellen Probleme, wir sind selbst alles andere als glücklich mit der derzeitigen Situation Unsere Techniker arbeiten aber weiterhin an den Problemen. Sollte es Nachfragen oder weitere Probleme geben, meldet euch bitte hier oder unter info@comunio.de.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group