preload
basicPlayer

Probleme mit der Anmeldung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 14:56   Titel: Probleme mit der Anmeldung Antworten mit Zitat

Was ist denn los?
Wieso kann man sich seit heute morgen nicht anmelden??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt hier noch mal ne Info? Ich kann mich auch seit Stunden nicht einloggen bzw. die Seite lädt nicht.
Nach oben
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Versuche auch seit über einer Stunde mich einzuloggen (Pro-Player). Leider nicht möglich. Serverprobleme können ja mal auftreten, aber etwas Kommunikation wäre sicher hilfreich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Login seit heute mogen zwischen 10 und 11 Uhr bis aktuelle jetzt möglich. Natürlich toll wenn man gestern noch Spieler transferiert hat und seine Aufstellung machen möchte.

Über die beta Seite kommt man da ran, aber wie arg schlecht und unübersichtlich ist das Design!

als pro-player komme ich hier rein
http://beta.comunio.de/
als Notlösung ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


Charlie16 hat folgendes geschrieben:
Kein Login seit heute mogen zwischen 10 und 11 Uhr bis aktuelle jetzt möglich. Natürlich toll wenn man gestern noch Spieler transferiert hat und seine Aufstellung machen möchte.

Über die beta Seite kommt man da ran, aber wie arg schlecht und unübersichtlich ist das Design!

als pro-player komme ich hier rein
http://beta.comunio.de/
als Notlösung ...

die Notlösung habe ich auch entdeckt (dennoch danke für den Hinweis), aber die Seite ist ja der totale Müll. Ich schaffe es jedenfalls nicht, Spieler auf den Transfermarkt zu setzen. Zum Glück habe ich meine Aufstellung heute früh gemacht.

ABER ES NERVT!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann doch nicht sein!
Ich bin kein pro oder plus Player und kann meine Aufstellung jetzt nicht ändern..
Das hat Auswirkungen und so macht es kein Sinn weiter zu spielen...
was ist das für ein Mist dass es keine Infos dazu gibt..
Ihr könnt doch nicht damit die Leute erzwingen pro oder plus Player
Zu werden
Nach oben
Marie-Chri
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2012
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Pro-Player und kann mich trotzdem nicht einloggen, auch nicht in diese unausgereifte Beta Version, kommt nach langen laden immer Error 503 Service Unavailable
Service Unavailable
Guru Meditation:
XID: 1726222807

Es wäre wirklich schön, wenn uns Hier mal einer sagen würde was Sache ist.
Wenn wir User Hier ins Forum hereinkommen, werden es die Moderatoren sicher auch können, einer muss doch was wissen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Was hier von Comunio abgezogen wird ist wirklich beschämend!!!
Zuerst kommt der Standardspruch: "Einloggen nur für Pro-und Plus Player möglich". Stunde später ist überhaupt kein Einloggen mehr möglich.
Kommunikation ist wirklich ein Desaster!!

Für solche Dienste wird auch noch Geld verlangt. Er reicht nicht, dass einem die Werbung fast schon ins Gesicht springt.
Probleme werden auf den Schultern der Mitspieler ausgetragen. Irgendwie erinnert mich das hier echt stark an die Politik..

Echt das letzte sowas!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

In Liga 2 konnte man jetzt schon nichts mehr ändern, da die Spiele im Gange sind.
In Liga 1 hat man zwar noch Zeit aber kommt nicht rein. ich hab da 2 Ligen wo ich in der 1 verletzte Spieler austauschen möchte und in der anderen 2 leere Positionen besetzen möchte, mit Spielern die ich heute vermeintlich bekommen habe. Da wird es dann wohl schonmal minus 8 Punkte geben zu den Spielern die verletzungsbedingt nicht spielen können, wie ein Demirbay.

Ich hoffe man bekommt da mal ein Feedback, was Sache ist.
Nach oben
_Rusty_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich jetzt, ich habe mich noch nie Aufgeregt obwohl in der Vergangenheit schon oft Bugs, nervige Werbung und Loginprobleme auftraten. Seit über 10 Jahren spiele ich in mehreren Coms, unter anderem Pro und Plus. Aber jetzt reichts mir, ab nächste Saison gibt es von mir kein Geld mehr für so eine Leistung. Ich würde in meinem Job gefeuert werden wenn ich Kunden sowas vorlegen würde. Jeder von uns surft oder spielt noch auf anderen Seiten. Und jeder sollte mal überlegen ob sowas in dieser häufig schonmal woanders vorkam. Sicher nicht. Es ist einfach nur noch nervig und ärgerlich wenn man als Pro und Plus Player den ganzen Tag über versucht seine Aufstellung zu machen und nichts geht. Was ist jetzt mit den nicht besetzten Positionen ? Da werde ich jetzt sicher mit unverschuldeten Minuspunkten rechnen müßen oder? Ganz zu schweigen von den verletzten Spielern die ich jetzt nicht mehr tauschen kann. Wofür spiele ich überhaupt wenn durch sowas am Ende Meisterschaften oder interne Pokalspiele entschieden werden ? Sorry liebes Comunio Team, aber sowas ist einfach nur ein Armutszeugnis, auch wenn es euch eh nicht interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Seit 10 Jahren hat sich an der Seite und den Funktionen nahezu nichts geändert, gefühlsmäßig wurde es zuletzt eher immer beschissener. trotz "Plus" oder "Pro" Account.

Das nun mal wieder ein ganzen Tag kein Login möglich ist passt da natürlich ins Bild. Denke auch nach der Saison ist schluss...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt aktuell wohl massive Probleme mit den Servern.

Sollten dadurch Aufstellungen nicht durchgeführt werden können und so Punkte entgangen werden, bitte NACH dem Spieltag mit der Info der Serverproblem, ID, Benutzernamen und entgangen Punkte an info@comunio.de senden.

Dort werden die Punkte dann nachgetragen.

Bitte entschuldigt die unannehmlichkeiten, kann mich leider selbst nicht einloggen, sehe daher auch nicht ob es bereits einen Zeitplan gibt, wann alles wieder normal funktioniert. Sobald wir eine Info erhalten werden wir eine Rückmeldung geben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Es gibt aktuell wohl massive Probleme mit den Servern.

Sollten dadurch Aufstellungen nicht durchgeführt werden können und so Punkte entgangen werden, bitte NACH dem Spieltag mit der Info der Serverproblem, ID, Benutzernamen und entgangen Punkte an info@comunio.de senden.

Dort werden die Punkte dann nachgetragen.

Bitte entschuldigt die unannehmlichkeiten, kann mich leider selbst nicht einloggen, sehe daher auch nicht ob es bereits einen Zeitplan gibt, wann alles wieder normal funktioniert. Sobald wir eine Info erhalten werden wir eine Rückmeldung geben.

Danke, dass Du als Moderator Stellung nimmst, aber offensichtlich bist du ja auch hilflos.
Aber vielleicht kannst du ja mal weitergeben, wie beschissen das bei uns Usern ankommt. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 20:33   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Es gibt aktuell wohl massive Probleme mit den Servern.

Sollten dadurch Aufstellungen nicht durchgeführt werden können und so Punkte entgangen werden, bitte NACH dem Spieltag mit der Info der Serverproblem, ID, Benutzernamen und entgangen Punkte an info@comunio.de senden.

Dort werden die Punkte dann nachgetragen.

Bitte entschuldigt die unannehmlichkeiten, kann mich leider selbst nicht einloggen, sehe daher auch nicht ob es bereits einen Zeitplan gibt, wann alles wieder normal funktioniert. Sobald wir eine Info erhalten werden wir eine Rückmeldung geben.


Danke für Deine Infos.
Soll man diese Mail gleich nach Abpfiff vom Spiel Augsburg gegen Frankfurt schreiben oder erst wenn auch die Punkteberechnung vollzogen und unter den news stehen?
Ich wollte oder musste in 2xBundesliga und 1x 2. Liga Umstellungen machen. Aber für die 2. Liga ist ja jemand anderes zuständig oder kann ich das da auch beanspruchen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bin leider jetzt erst online gekommen, sonst hätte ich vorher was geschrieben. Ist aber natürlich intern bereits bekannt und es wird daran gearbeitet

Bitte die Email erst NACH dem Spieltag sprich wenn die Punkte berechnet wurden an info@comunio.de senden.

Erst dann kann man Punkte nachreichen.

Was man aber sagen muss das der letzte Serverausfall mehr als ein Jahr her ist Ich weiß das es entschuldigt nicht, aber die Quote ist ganz Rewe hatte da deutlich mehr.
Daher kann ich trotzdem nur Entschuldigung sagen und um Verständnis bitten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Bin leider jetzt erst online gekommen, sonst hätte ich vorher was geschrieben. Ist aber natürlich intern bereits bekannt und es wird daran gearbeitet

Bitte die Email erst NACH dem Spieltag sprich wenn die Punkte berechnet wurden an info@comunio.de senden.

Erst dann kann man Punkte nachreichen.


Das bedeutet also, wenn jeman ein Team aus 25 Spielern besitzt, kann er die besten 11 an Comunio senden?
Kann der jeweilige Ligaleiter auch alle ID´s aus seiner Liga sammeln und an Comunio senden?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nein wenn ich euer Comleiter wäre würde ich dir das abziehen.
Einfach auswählen wäre ja etwas unfair, denke da sollte man auch fair sein.

Sobald der LogIn wieder richtig funktiniert am besten in die News sofort schreiben wenn man aufgestellt hätte, dann verstehen das auch deine Mitspieler!

Dann nach dem Spieltag diese Aufstellung und die entgangen oder zuviel erhaltenen Punkte an info@comunio.de

Ja der Ligaleiter kann auch alle sammeln. Wie ihr das dann intern regelt bleibt natürlich euch überlassen. Da mischt sich Comunio nicht ein.

Fair geht vor!


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Nein wenn ich euer Comleiter wäre würde ich dir das abziehen.
Einfach auswählen wäre ja etwas unfair, denke da sollte man auch fair sein.

Sobald der LogIn wieder richtig funktiniert am besten in die News sofort schreiben wenn man aufgestellt hätte, dann verstehen das auch deine Mitspieler!

Dann nach dem Spieltag diese Aufstellung und die entgangen oder zuviel erhaltenen Punkte an info@comunio.de

Ja der Ligaleiter kann auch alle sammeln. Wie ihr das dann intern regelt bleibt natürlich euch überlassen. Da mischt sich Comunio nicht ein.

Fair geht vor!


Nur gut das du nicht unser Comleiter bist!
Bei uns stellt sich nicht die Frage von Fairness… WIR SIND ES!!
Wie du schön schreibst… „wen man aufgestellt HÄTTE“!!
Es geht darum, dass ja vielleicht jemand aus der Liga noch garkeinen aufgestellt und gespeichert hat… oder noch sein Team aus der Vorwoche aufgestellt ist, ohne dies ändern zu können!
Aber ich denke das wird schon...
Nach oben
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Für das Tippspiel funktioniert diese Lösung aber nicht. da kann man ja sonst sagen das 1:3 von Mainz gegen Bayern hätte ich getippt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zu posten, wen man aufgestellt "hätte" klappt doch hinten und vorne nicht. Denjenigen will ich sehen, der z.B. einen der schlechteren Leute aus Mainz/Bayern in der Aufstellung hätte, der das zugibt.

Die Sache ist doch einfach: Ihr bietet ein Browsergame an. Keine komplexen Grafiken oder Animationen. Ihr kennt die Anzahl an Usern, die auf eure Server zugreifen, ihr kennt auch die Peakzeiten, etc. Jedes Jahr wird der Beitrag für Plus/Pro-Player teurer. Trotzdem habt regelmäßig, seit JAHREN, immer wieder Serverprobleme. Es gibt keine Back-Up Lösungen, und jetzt, in so einem Falle, kommt ihr mit einer Pseudo-Idee daher, dass man doch bitte FAIR sein soll. Sorry, aber da könnt ihr doch wohl den Unmut nachvollziehen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:
Zu posten, wen man aufgestellt "hätte" klappt doch hinten und vorne nicht. Denjenigen will ich sehen, der z.B. einen der schlechteren Leute aus Mainz/Bayern in der Aufstellung hätte, der das zugibt.

Die Sache ist doch einfach: Ihr bietet ein Browsergame an. Keine komplexen Grafiken oder Animationen. Ihr kennt die Anzahl an Usern, die auf eure Server zugreifen, ihr kennt auch die Peakzeiten, etc. Jedes Jahr wird der Beitrag für Plus/Pro-Player teurer. Trotzdem habt regelmäßig, seit JAHREN, immer wieder Serverprobleme. Es gibt keine Back-Up Lösungen, und jetzt, in so einem Falle, kommt ihr mit einer Pseudo-Idee daher, dass man doch bitte FAIR sein soll. Sorry, aber da könnt ihr doch wohl den Unmut nachvollziehen!


Wir können hier leider nicht mehr machen, als entsprechene Kullanz bei der Bepunktung am 13. Spieltag gewähren.
Dass wir hierbei ein wenig auf die Fairness der Mitspieler angewiesen sind, ist unausweichlich. Da die Meldung aber über den ComLeiter erfolgen soll, gibt es ja auch eine gewisse Kontrollinstanz.

Natürlich ist das mal wieder dämlich gelaufen, aber das Rad lässt sich nicht zurück drehen. Jetzt geht es schlichtweg darum, möglichst das Beste daraus zu machen.

Alles weitere zur nachträglichen Punktegutschrift hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516067
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

@ heikop1 kann man an diese Emailadresse auch die 2. Liga (Comduo) beanspruchen? oder hast du da vielleicht eine andere?
Nach oben
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Für Comduo bitte eine Email an info@comduo.de schicken !

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


Fleurop hat folgendes geschrieben:
Für Comduo bitte eine Email an info@comduo.de schicken !

Gruß
Fleurop


Danke für die Info
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 23:53   Titel: Punkteverlust aufgrund von Server Fehlern Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, bei mir gab es den gleichen Fehler wie bei den anderen Mitspielern.
Ich konnte mich nicht einloggen und aufgrund dessen habe ich meine Aufstellung nicht vollstaendig bzw. gar nicht aendern koennen und somit Waren 3 Plaetze nicht besetzt.
Welche da waeren> Konoplaynka im Sturm
Forsberg und Grifo im Mittelfeld, denn Marco Fabian sollte auf die Ersatzbank, denn er war gesperrt.
Alaba in der Verteidigung

ID: DE7923921

Vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group