preload
basicPlayer

Modeste kaufen? RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Modeste kaufen?
Ja, für Didavi + Kramaric
16%
 16%  [ 1 ]
Ja, Götze + Kramaric
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, Andere
33%
 33%  [ 2 ]
Nein
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 11:41   Titel: Modeste kaufen? RH!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Im Moment ist Modeste mal wieder bei uns auf dem TM (8.6 Mio).

Jetzt bin ich am überlegen, mir Modeste zuzulegen, und im Gegenzug 2 Spieler zu verkaufen. Z.B. Kramaric und Didavi/Götze? (oder eventuell andere Spieler verkaufen --> Team unten anbei)

Kramaric und Götze punkten seit einigen Spielen einfach nicht und Didavi plagt sich auch noch mit seiner Knieverletzung umher..

Hätte dann zwar nur noch 10 Spieler, aber was Modeste momentan zusammenspielt, scheint ja nicht von dieser Welt zu sein

Also: Modeste kaufen?
Falls ja, wen verkaufen?




Hier noch mein Team, andere Anregungen nehm ich auch gerne auf!

Jahrstein
Guerreiro Süle Pisczek
Didavi Götze Reus Goretzka
Poulsen Sabitzer Kramaric

Wie gesagt, die 3 Problemzonen sind im Moment Didavi, Götze und Kramaric...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 12:17   Titel: Danke für deine Meinung! Antworten mit Zitat

Versuche mich möglichst kurz zu fassen!

Modeste hatte ich zu Hoffenheim Zeiten, letztes Jahr und dieses Jahr - bin zu 100% von Ihm überzeugt. Köln ist ne stabile Truppe, alles läuft vorne über Ihn. Dazu noch Elfer-Schütze.

Bin eher der verfechter von Qualität. Habe am Anfang auch mit 9 oder 10 plus Füllmaterial gespielt. Günstiger Ersatz zahlt sich selten aus.

Ich hätte einen schmerzhaften Alternativvorschlag:

Tausche Reus gegen Modeste, dass sollte fast 1:1 machbar sein.

Begründung: Reus wird ne zeitlang dosiert eingesetzt. Hat immer wieder gesundheitliche Probleme. Ist einfach riskant. Einiges an Konkurrenz dazu.

Zu deinen Optionen:
Didavi ähnlich Reus. Aber wenn er mal richtig fit werden sollte, absoluter Punktegarant. Spielt immer! Götze schwierig. Kann da keine richtige Meinung zu abgeben. Kramaric ist meine eigenes Sorgenkind. Ein richtig guter aber momentan einfach einen Negativlauf.
Wenn du bei deinen Varianten bleiben willst, würde ich am ehesten zu Kramaric/Götze tendieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 12:27   Titel: Re: Danke für deine Meinung! Antworten mit Zitat


Cuba7 hat folgendes geschrieben:
Versuche mich möglichst kurz zu fassen!

Modeste hatte ich zu Hoffenheim Zeiten, letztes Jahr und dieses Jahr - bin zu 100% von Ihm überzeugt. Köln ist ne stabile Truppe, alles läuft vorne über Ihn. Dazu noch Elfer-Schütze.

Bin eher der verfechter von Qualität. Habe am Anfang auch mit 9 oder 10 plus Füllmaterial gespielt. Günstiger Ersatz zahlt sich selten aus.

Ich hätte einen schmerzhaften Alternativvorschlag:

Tausche Reus gegen Modeste, dass sollte fast 1:1 machbar sein.

Begründung: Reus wird ne zeitlang dosiert eingesetzt. Hat immer wieder gesundheitliche Probleme. Ist einfach riskant. Einiges an Konkurrenz dazu.

Zu deinen Optionen:
Didavi ähnlich Reus. Aber wenn er mal richtig fit werden sollte, absoluter Punktegarant. Spielt immer! Götze schwierig. Kann da keine richtige Meinung zu abgeben. Kramaric ist meine eigenes Sorgenkind. Ein richtig guter aber momentan einfach einen Negativlauf.
Wenn du bei deinen Varianten bleiben willst, würde ich am ehesten zu Kramaric/Götze tendieren.


Danke!!

Warhscheinlich die schwierigste Entscheidung meines Lebens

Reus gebe ich SEHR ungerne ab, ist für mich in der 2. Hälfte der Saison die absolute Garantie für Punkte (so ist das zumindest gedacht..)
Am ehesten tendiere ich wirklich zu Götze + Kramaric, mit Götzes Abgang habe ich absolut kein Problem, aber von Kramaric war ich im Übrigen schon überzeugt, gerade bei dem Saisonstart..

EDIT: Dabei fällt mir gerade auf, dass ich vergessen habe, meine Spieler auf den TM zu setzen, daher fällt der Transfer wohl so oder so flach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Achja, Drobny hat mittlerweile die Bremen-Abwehr vor sich, aber das macht ja keinen großen Unterschied

Ich würde auf jeden Fall Götze abgeben. Scheint so, als würde er nicht mehr zu alter Stärker zurück finden, zumal du noch Reus hast.
So stellt sich die Frage wer neben Götze ebenfalls gehen muss.
Von Kramaric halte ich sehr viel und ich denke, dass er bald wieder weiß, wo das Tor steht - somit halten.
Ich würde Poulsen abgeben. Klar ackert er unermüdlich auf dem Feld, aber in Relation zu seinen Mitspielern punktet er zu wenig, zumal man sich die Frage stellen muss, was passiert, wenn Leipzig mal einbricht UND du hast immer noch Sabitzer im Sturm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


Scheune69 hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Hilfe. Achja, Drobny hat mittlerweile die Bremen-Abwehr vor sich, aber das macht ja keinen großen Unterschied

Ich würde auf jeden Fall Götze abgeben. Scheint so, als würde er nicht mehr zu alter Stärker zurück finden, zumal du noch Reus hast.
So stellt sich die Frage wer neben Götze ebenfalls gehen muss.
Von Kramaric halte ich sehr viel und ich denke, dass er bald wieder weiß, wo das Tor steht - somit halten.
Ich würde Poulsen abgeben. Klar ackert er unermüdlich auf dem Feld, aber in Relation zu seinen Mitspielern punktet er zu wenig, zumal man sich die Frage stellen muss, was passiert, wenn Leipzig mal einbricht UND du hast immer noch Sabitzer im Sturm.


Sorry, meinte ich

Danke!
Von Poulsen wiederrum halte ich ziemlich viel, hoffe der findet das Tor auch bald wieder; aber dass ich Sabitzer und Poulsen habe, sollte vielleicht langfristig wirklich verändert werden..

Modeste wird wohl auf dem Transfermarkt bleiben, Götze werde ich bei gegeben Ersatz austauschen und bei meine "Leipzig Sturm" wohl situativ entscheiden...

Danke nochmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde jetzt Götze abgeben und Modeste holen.

Götze kommt einfach nicht richtig in Fahrt und Modeste ist einfach richtig Konstant!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du überhaupt schon Angebote für andere Spieler?

Morgen ist Spieltag, wenn Du Modeste gegen andere tauschen willst, muß das alles morgen über die Bühne gehen.

Würde ich aber ohnehin nicht machen. Eine Fehlposition ist praktisch immer schlechter als so ein Spieler....

Wenn überhaupt, müstetst Du 1 zu 1 tauschen - und da hast keinen Spieler...Ausser Du bekommst Reus für 8,6 Mio an nen Mitspieler verkauft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group