preload
basicPlayer

Demme verkauft! Danke an alle...Kann zu!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Demme oder Naldo verkaufen?
Demme weg!
68%
 68%  [ 11 ]
Naldo weg!
31%
 31%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 16:14   Titel: Demme verkauft! Danke an alle...Kann zu! Antworten mit Zitat

Moin.



Team:
Baumann
Sokratis Valljeo NALDO
Hakan Kampl DEMME Fabian Grifo
Chicha EMCM


Hab 4.1Mio im Dispo.

Wen abgeben?

NALDO oder DEMME


Abstimmen reicht...

Lg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Dez 2016 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gude, habe für also gg Demme gestimmt
Warum? Nun, defensiver Abräumer vs. Kopfballstarker Innenverteidiger, vermeintlicher Meisterschaftssspirant gg wieder estarkten erfahrenen Cl-Platz Kandidaten, erprobter Haudegen gg unbekümmerten Neuling. Spricht eigentlich erstmal viel für einen Verbleib Demmes. Jedoch, soviel ich von der Offensive der Gummibären halte so wenig traue ich der vorgelagerten Defensive zu. Keita ist für mich defensiv nicht wirklich gut und Demme in seiner Anlage zwar gut genug um Löcher zu stopfen aber um das, was von einem moderneren DM/ZM, nicht nur von Spoxal verlangt wird, nämlich Spieleinleitung a la Weigl und Konsorten, zu erfüllen viel zu limitiert. Ja, es gibt es ab und an mal auch eine zwei vor dem Komma aber um richtig abzusahnen fehlen Tore oder echte Glanzmomente (mit einfachen Worten: er bleibt zu selten in Erinnerung). Bei Naldo weißt Du, so konservativ das nun klingen mag, schlicht woran du bist. Höwedes und er dürften neben dessen der Bayern das nominell stärkste IV-Pärchen bilden wenn denn mal länger fit und vorne ist er auch mal für die eine oder andere Bude gut... Restprogramm hält sich die Waage wobei auch hier festzuhalten ist, dass Demme seine Zweier lediglich gg schwächere Teams geholt hat. Naldo hingegen war fast ausschließlich gg Topteams im Zweierbereich...

Hoffe, ich könnte dir so konfus diese Rohgedanken nun auch waren dennoch ein bisschen Input liefern. Vllt. schaust Du auch mal bei mir vorbei
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für die Hilfe.

Würde an deiner Stelle Naldo abgeben.
Der war das viele Geld wert als er noch regelmäßig getroffen hat, so wie es jetzt aussieht, würde ich aber definitv Demme behalten, der absolut gesetzt ist auch auch hervorragend liefert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zu spät, oder?

hätte auch Demme abgegeben - defensiv geben sie sich wohl nicht viel aber bei Naldo kommt seine Torgefahr hinzu, die Demme einfach nicht hat
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group