preload
basicPlayer

Orban 4 statt 5 GK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 13:11   Titel: Orban 4 statt 5 GK Antworten mit Zitat

Hallo,

die comstats zeigen bei Orban fünf gelbe Karten an - dabei hat er offiziell aber nur vier. (fragliches Spiel: 2. ST gegen Dortmund)

Muss ich im Zweifel damit rechnen keine Punkte für seine Aufstellung zu erhalten?

Gruß
Kovalski
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

entscheidend sind immer die Werte bei Comunio. Comstats ist eine separate Plattform. Aber wir geben das natürlich weiter, vielen Dank.

Und auch wenn mal bei Comunio etwas falsch angezeigt werden sollte: Wenn der Spieler spielt, bekommt er auch Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2016 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


Sancho09 hat folgendes geschrieben:
...entscheidend sind immer die Werte bei Comunio.

Entscheidend dürften wohl eher die Werte (=Anzahl der Gelben Karten) bei DFL/DFB sein .

Passiert halt manchmal, dass Spox Gelbe Karten an die falschen Spieler verteilt (bei Klostermann z.B. fehlte und fehlt hier bei Comunio immer noch die Gelbe Karte vom 2. Spieltag, die dann wohl fälschlicherweise Orban bekommen hat, Comstats hat das inzwischen korrigiert) und diese falschen Daten an Comunio/Comstats übermittelt. Passiert nicht mehr ganz so häufig wie früher bei Sportal aber ab und zu halt doch.

Irgendwann fällt's dann Spox vielleicht auf, aber das wird dann nicht mehr weitergegegen. Genau so kann der Fehler bei Comstats oder Comunio auffallen, aber auch das wird dann nicht an Comunio bzw. Comstats weitergegeben, wodurch die Anzahl der Karten bei Comunio und Comstats für ein und denselben Spieler unterschiedlich sein kann.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group