preload
basicPlayer

Zwischenfazit..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
KEBA
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 06:53   Titel: Zwischenfazit.. Antworten mit Zitat

Hey Leute,

nach anfänglichen Verletzungspech und falschen Entscheidungen habe ich mir nun folgenden Kader zusammengebastelt:

Lössl

Sokratis - Christensen - Süle

Calanoglu - Kampl - Forsberg - Thiago - Demirbay

Poulsen - Raffael

Ein Kader, dem ich nun abgesehen von Verletzungen, erst mal einige Wochen vertrauen sollte?

RH- Bei Link!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bentaleb würde ich abgeben. Bin ich nicht gänzlich überzeugt von. Ein Topspieler, der bei 2 Toren mit ner 2 bewertet wird?! Da findest du in dem Regal eine bessere Alternative.

Ansonsten sieht die Mannschaft sehr ausgewogen aus. Top.
Über Lössl läßt sich ggf. noch diskutieren.
Demirbay ist was persönliches. Aber er punktet.

RH wäre klasse.

Meyer und Weigel sind die Wackelkandidaten. In Rafael habe ich ein großes Vertrauen. Der wird noch kommen. Für die Kohle von den beiden erstgenannten bekommt man wohl aber auch keine Granaten.

Kontostand ist +300.000

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516666
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group