preload
basicPlayer

Kaderverbesserung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 11:57   Titel: Kaderverbesserung Antworten mit Zitat

Hey alle zusammen,
ich muss dringend an meinem Kader arbeiten und dafür bräuchte ich den ein oder anderen Rat bzw Tip von euch
Über jeden Post bin ich froh und bedanke mich jetzt schonmal dafür!
Derzeit spiele ich 3-4-3

Am Torwart werde ich wohl nichts verändern, da nichts mehr auf dem Markt ist und ich denke Neuer hat diese Season gut zu tun.

Offensiv bin ich halt wirklich schlecht aufgestellt.

Derzeit ist Kimmich auf dem Markt und ich überlege diesen zu Kaufen, um evtl dann auf 3-5-2 umzustellen.
Was haltet ihr davon?

100% faire RH!

LG
AND1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

keiner ne Idee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
bisschen schwierig wenn man dein Budget nicht kennt. Im Prinzip hast dir deine Frage aber selber beantwortet, deine Offensive ist der reinste Gulasch.
Tor ist ok
Abwehr, plattenhardt und brosinski ok. Hummels ist zwar gut, aber das Geld brauchst du woanders. Für 3 Mio bekommst scho einen der in diese Richtung punktet.
Halte von hakan garnichts, der hat jetzt getroffen ansonsten ist es a) ne frage ob er überhaupt spielt b) trifft er dann auch?
Bei Gnabry ist es ähnlich, sicherlich ein guter aber Werder spielt eher im mittelfeld bis Abstieg mit. Sack die Kohle ein und bau dein Team neu auf.
Gerade in der Winterpause droppen die Preise vermutlich, d.h. schau das du vorallem erstmal Stammspieler holst die Punkten. Ein Drmic caldirola etc damit gewinnst keinen Blumentopf.
Ebenso würd ich schauen das du Spieler aus dem Oberen Tabellen Bereich holst. Gibt wirklich vernünftige die 3-4 mio Wert sind.
Ja ist sehr schwierig aber ist ja jetzt dann Zeit.
Kimmich würde ich persönlich nicht holen, das bei Bayern einfach immer so ne Sache.

Grüße Craize

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517110
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group