preload
basicPlayer

Es hapert ein wenig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 11:23   Titel: Es hapert ein wenig Antworten mit Zitat

Moin,

vor der Saison war ich ganz zufrieden mit dem Kader, mittlerweile hapert es allerdings.

Wen habe ich denn:

Tor: Lössl

Bin ich eigentlich mit zufrieden, auch wenn er bei Spox unterbewertet ist.

Abwehr: Lahm, Heintz, Donati, G.Sakai (geholt als er Kapitän wurde, spekuliert), Kempf (für die Rückrunde)

Mittelfeld: Ribery, Bentaleb, J.Hector, Rupp

Rupp habe ich aktuell auf dem Markt

Sturm: Ti. Werner, Müller, Gregoritsch (frisch geholt, spekuliert)

Müller... Bring ich einfach nicht übers Herz, den zu verkaufen
Nicht für den MW und dann sag ich mir jede Woche, dass er endlich zündet.

Vorschläge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Gregoritsch hast du ja einen guten Griff gemacht. Werner liefert überraschend überragend und Müller, ja es ist zum heulen.
Ich habe bei diesem Spiel von jeglichen Gefühlen Abstand genommen. Hier verstehe ich Dein zögern. Aber eigentlich bin ich bei Comunio kein Fan von Müller. Er punktet, wenn er trifft. Ansonsten wird es ne 4.

Grundsätzlich glaube ich; macht es keinen Sinn in langen Zeitabständen zu planen. Du brauchst jeden Spieltag Punkte.
Lahm würde ich abgeben. Der ist drüber.
Hector finde ich überbewertet, abgeben.
Sakai ist Abwehrspieler beim HSV, abgeben.
Bei Bentaleb bin ich mir nicht sicher. Mich stört dass er trotz Doppelpack eine 2 bekommt. Was einen auch zu unauffälligen Bewertungen bei Spielen ohne Torbeteiligung führt. Ich denke, er kann das anfänglich gezeigte Niveau nur schwer halten. Verkaufen.
>>Malli, Fabian, Raffael, Thiago, Dembele (ggf. Didavi)
p.s. Rafael ist für mich der Dreh- und Angelpunkt des Gladbacher Offensivspiels. Er ist wird seine Tore, nach der Verletzung, wieder machen. Wenn er ins Rollen komm, ist auch Gladbach zurück.
>> Brooks, Vallejo, Schöpf, Henrichs

Habe bei mir Auba verpflichtet. Reus weg. Robben weg, Frank da. Verletzungsanfälligkeit etwas entschärft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group