preload
basicPlayer

Spielertausch mit Zuzahlung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
fedy
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2002
Beiträge: 420
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 21:58   Titel: Spielertausch mit Zuzahlung Antworten mit Zitat

Frage:


Ich habe in meiner Com einem Spieler ein Tauschangebot für einen Spieler gemacht. Einen meiner Spieler gegen einen des Com-Kollegen plus eine Zuzahlung meines Com-Kollegen. Dieser hat akzeptiert.
Wenn ich jetzt aber meinen Status anschaue, dann ist die Summe aller akzeptierten angebote immer noch null. Die Zuzahlung benötige ich ja aber morgen, sonst bin ich nicht im Plus. Wenn sonst Angebote akzeptiert werden, stellt sich der kaufpreis doch sofort bei Summe aller akzeptierten Angebote dar und man weis, dass man die Summe am nächsten Tag auf dem Konto hat.

Wie ist das bei einem Spielertausch mit Zuzahlung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das gleiche habe ich JETZT auch...
und das Bett wartet schon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Genau das gleiche habe ich JETZT auch...
und das Bett wartet schon


Der Kollege hat die iOS-App und sieht das Angebot nicht.
Jetzt sagt bitte nicht, dass Tauschangebote über die App nicht sichtbar sind?!?!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group