preload
basicPlayer

Welchen TW aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 08:15   Titel: Welchen TW aufstellen? Antworten mit Zitat

Habe Hitz, Mathenia und Hansen. wen würdet ihr aufstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

ist nur ein Bauchgefühl aber ich galube Hansen wird wieder im Tor stehen und punkten, was ich gesehen habe von ihm war echt gut.

ABER Torhüter nehmen sich alle nicht viel - alle drei werden wohl spielen und ihre Chancen bekommen zu punkten. Achte nur drauf, dass nicht doch Nyland in der Startelf stehen könnte, vielleicht dann doch Hitz aufstellen wenn es morgen Abend noch zu unsicher in Ingolstadt sein sollte.

ich benötige auch Hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5012308#5012308
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich ist auf die Saison gegesehen ganz klar Hitz der beste Punkter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch auf Hitz setzen.
Hansen hat ein gutes Spiel gemacht, aber solange man sich nicht sicher sein kann, ob er weiterhin spielt lieber auf Nummer sicher gehen und Hitz aufstellen, da er stärker ist als Mathenia.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Hitz ist krank.
Würde Mathenia aufstellen

RH kurz :
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516719
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group