preload
basicPlayer

Wo kann ich verbessern? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 00:12   Titel: Wo kann ich verbessern? RH Antworten mit Zitat

Bitte um kurzes Feedback zu meinem Verbesserungspotential.
Meine Liga ist recht Taff.
RH ist versprochen.

1.8 Mio im plus.
Meyer & Weigel sind die Wackelkandidaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Baumann bist du im Tor sehr gut besetzt.

In der Abwehr sammeln Naldo und Henrichs ordentlich Punkte. Über Christensen würde ich mir Gedanken machen, auch wenn er den Spieltag Punkte geholt hat, aber Gladbach will nicht so recht zünden.

Mittelfeld ist stark besetzt. Reus wieder fit, Malli, Ribery und Thiago 1a. Meyer würde ich verkaufen, Weigl als Backup behalten. Dann hättest du so 5 Mio zum ausgeben. Wenn ein Leipziger auf dem Markt ist: zuschlagen.

Sturm ist namentlich auch top besetzt. Bei Robben bleibt halt das Verletzungsrisiko und Raffael mit seinen Gladbachern... Würde ich vielleicht noch einen Spieltag abwarten und dann ggf ersetzen.

Bitte einmal hier reinschauen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516732
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group