preload
basicPlayer

Donnerstag Angebote angenommen / Transfers erst Samstag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 07:24   Titel: Donnerstag Angebote angenommen / Transfers erst Samstag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

Ich habe folgendes Problem. Habe am Donenrstag, den 17.11.16 Angebote für 2 meiner Spieler angenommen, um aus dem Minus zu kommen (also alles wie immer)... Danach stand bei meinen Angeboten auch "akzeptiert"...

Doch dann wurden die Transfers nicht zu Freitag sondern erst zu Samstag durchgeführt. Dadurch war ich Freitag im Minus und habe somit natürlich auch keine Spieltagspunkte bekommen.

Heute steht also folgendes bei meinen Transfers:

Angebot vom 17.11 - vollzogen am 19.11 (Beim Rest der Spieler von diesem Tag steht abgelaufen 18.11)

Können die Punkte des Spieltages jetzt noch nachträglich gutgeschrieben werden???

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß P.Lewa
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

schreibe bitte eine Email an info@comunio.de dazu bitte auch um wieviel Uhr du ungefähr das Angebot angenommen hast. Dort kann man es etwas besser nachvollziehen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2016 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Habe ich gestern dann direkt erledigt. leider noch keine Antwort.. kann man ca sagen wie lange sowas dauert? waren natürlich diesen ST auch 71 Punkte und somit (gibt auch paar Prämien) ne Menge Geld die mir grade fehlt mit dem ich gerne noch was einkaufen würde

Achja Uhrzeit der Annahme war so gegen 21-22 Uhr iwann
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

wird innerhalb von 48 Stunden genau überprüft. Kann sein das es noch Rückfragen gibt. Einfach deine Mails durchschauen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal danke.. leider jetzt schon um die 70h rum... leider noch nix passiert.. keine mail oder sonst was
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich konnte keine Mail von dir finden in den Mailordner, sorry.
Bitte schicke deine Mail noch mal an info@comunio.de. In der Regel bekommt man innerhalb weniger Stunden eine Antwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 19:06   Titel: Transfer wurde Akzeptiert aber für heute nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

Hallo und zwar ich habe folgendes Problem ich habe 2 Transfers Akzeptiert aber nur einer wurde heute durchgeführt und bei den anderen steht noch immer Akzeptiert..
Jetzt bin ich natürlich heute im minus und würde keine Punkte erhalten ... ich habe den Transfer um ca 2:30 Akzeptiert!
Können sie da etwas machen ?

'Viele Grüße Tom
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group