preload
basicPlayer

Keine Punkte ausschütten ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2016 19:34   Titel: Keine Punkte ausschütten ... Antworten mit Zitat

Moin,

ich möchte gerne das Mitspieler Schacke keine Punkte für den 11 Spieltag bekommt.

Er hatte am Donnerstag einen negativen Kontostand und leider vergessen Spieler auf'n Transfermarkt zu setzen. Dann hat er einen Spieler (René Adler) an einen Mitspielrt weit unter Marktwert verkauft um am Freitag im Plus zu sein. Da solche Transfers in unserer Liga verboten sind wurde der Transfer sofort am Freitag annulliert.

Jetzt die Frage : Wird das Geld vom Transfer erst am nächsten Tag wieder gutgeschrieben ? Was heißen würde er bekommt Punkte? Oder Erfolgt der Abzug sofort und ist dementrechend im Minus und bekommt keine Punkte? In dem Fall muss kein Mod tätig werden....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2016 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Annullierung ist wohl zu spät gekommen. Aber jetzt kann man da ohnehin nichts machen. Meld Dich bitte einfach nach dem Spieltag nochmal, falls der Spieler Punkte bekommen hat (wovon ich ausgehe). Wenn die Punkteberechnung abgeschlossen ist, kann man ihm seine Punkte (incl. Punkteprämie) im Nachgang wieder abziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Recht gehabt, Punkte und Prämien wurden für Spieler Schacke gewertet. Bitte einmal korrigieren.
Vielen Dank für den netten Support!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Done.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group