preload
basicPlayer

Winterpause richtig genutzt? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 11:47   Titel: Winterpause richtig genutzt? RH Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe in der Winterpause etwas umgestellt und u.a. Bentaleb, Baumann und Kleinkram verkauft und mir Didavi, Dahoud und Kessler geholt.

Wie findet ihr mein Team:

---------------------------------Kessler--------------------------------

------------Henrichs----------Hummels----------Süle-------------- (P.Max)

--------Risse----------Dahoud----------Didavi------Haraguchi------

--------------Cordoba----------Modeste--------Stindl----------------

Wenn ihr einen Link da lasst bewerte ich in gleichem Umfang zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine ausführliche Bewertung. Dann versuch ich mich mal an deinem Team.

Tor:
Nach dem Ausfall von Horn hast du jetzt den günstigsten gesetzten Torwart. Ob Kessler seine Punkte macht, muss sich noch zeigen. Aber ich denke mal, er wird solide Punkten. Wenn Horn zurückkommt, wirst du hier natürlich nochmal tätig werden müssen.
(Note 2-)

Abwehr:
Mit Hummels und Süle hast du zwei absolute Abwehr-Kracher, die auch mal für ein Tor gut sind. Henrichs fällt etwas ab, ist aber auch sehr gut. Falls sich niemand verletzt, musst du hier mMn erstmal nix anpassen.
(Note 1-)

Mittelfeld:
Aus meiner Sicht ein wenig deine Schwachstelle. Risse hat bis jetzt super gepunktet, aber ich könnte mir vorstellen, dass Köln etwas nachlässt. Haraguchi hast du schon bei mir gut eingeordnet. Solide, aber kein Kracher. Hinter Dahoud und Didavi stehen aktuell große Fragezeichen. Ohne Frage super Fußballer, aber entweder nicht ganz fit oder auf der Bank. Das werden wir die kommenden Wochen schlauer sein.
(Note 2-)

Sturm:
Hier bist du wieder super besetzt. Eine tolle Mischung aus teurem Topspieler (Modeste) und relativ günstigem, solidem Punkter (Cordoba). Stindl hat aktuell zwar einen Hänger, aber der sollte mit der Rückkehr von Raffael auch wieder besser werden.
(Note 1-)

Fazit:
Ein super Team mit kleinen Schönheitsfehlern. Problematisch könnte es nur werden, wenn Köln nachlassen sollte und Modeste + Risse nicht mehr punkten. Dann müsstest du dir was überlegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group