preload
basicPlayer

Wie oft macht der Computer ein Angebot?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 10:16   Titel: Wie oft macht der Computer ein Angebot? Antworten mit Zitat

Liebe comunio-Suchtis,

könnt ihr mir sagen, wie oft der Computer ein Angebot abgibt, wenn man einen Spieler zwei Tage auf dem TM lässt (und ihn nicht erneut draufstellt)?

Meines Wissens dürfte der Computer nur ein einziges Angebot abgeben. Lehnt man dieses Angebot ab oder lässt es auslaufen, dürfte am nächsten Tag kein neues Angebot abgegeben werden.

Das dürfte sich auch mit der comunio-FAQ decken, in der es u.a. heißt: "[...]. Der Computer bietet Dir immer in etwa den Marktwert (+/-5%) des Spielers. Sollte er einmal weniger als den Marktwert bieten, kannst Du den Spieler einfach nochmal auf den Transfermarkt setzen und Du erhältst am kommenden Tag ein weiteres Angebot vom Computer, [...]."

Die Frage ist deshalb relevant, weil in ein Mitspieler in unserer comunio sagt, er habe einen Spieler am Dienstag auf den TM gestellt, gestern ein Angebot erhalten (und nicht angenommen), heute aber nicht. Das Angebot braucht er aber, um morgen wieder im Plus zu sein.

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Julian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das hängt davon ab, wie ihr eure Comunityeinstellungen geregelt habt. Relevanter Punt ist der "Dauer des Spielers auf dem TM". Wenn ein Spieler zur Transferberechnung nacht noch auf dem TM steht, bekommt man auch ein Angebot. Ausser man hat das vorhergehende noch nicht angelent.

Bei Deinem Kollegen kommen zwei Dinge in Frage:

1. Er hat das bestehende Angebot erst abgelent, als bereits nachts die neue Transferberechnung gelaufen ist oder
2. Der Spieler war bereits die maximal angegeben Zeit auf dem TM und wurde damit automatisch vom TM genommen.

Beides typische Spielerfehler. Natürlich ärgerlich, ist aber wohl jedem schonmal passiert (mit mal im Saisonfinale am letzten Spieltag, als ich noch 10 Punkte Vorsprung hatte ) . Da hilft es nur, daraus zu lernen.
Ein Berechnungsfehler ist auszuschließen. In so einem Fall würde das überall passieren, nicht nur bei einem einzigen Angebot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Einen erfolgreichen Spieltag wünsche ich dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ebenfalls.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group