preload
basicPlayer

Zu späte Auszahlung der Prämie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 09:56   Titel: Zu späte Auszahlung der Prämie Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Community-Leiter und habe die Prämie für den 9. Spieltag zu spät ausgezahlt. (Erst am Freitag am 10. Spieltag) dadurch wurden mir und noch einem keine Punkte gutgeschrieben.

Die Nutzernamen sind:

Pat92 (52 Pkt.)
jojoooo (46 Pkt.)


Gibt es den die Möglichkeit, die Punkte für den 10. Spieltag nachzutragen?

Bitte um kurze Info.

LG Pat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Kollegen schon, für Dich leider nicht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5006817#5006817
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sancho,
Wär top wenn du dann zumindest meine Punkte noch gutschreiben könntest
Danke schon mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird geprüft und erledigt, sobald ich alle nötigen infos dazu erhalten hab. Es fehlen noch die Angaben zur Prämie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab meine Prämie von 750.000€ (Für Sieger Spieltag 9.) erst am freitag, den 4.11 bekommen und war somit am Morgen des 1. Spiels (10. Spieltag) noch im minus. War quasi nicht meine Schuld, weil ich ja mit der Prämie spekuliert hab! Bestätigung vom Leiter Pat92 siehe oben

Merci!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


jojoooo hat folgendes geschrieben:
Hab meine Prämie von 750.000€ (Für Sieger Spieltag 9.) erst am freitag, den 4.11 bekommen und war somit am Morgen des 1. Spiels (10. Spieltag) noch im minus. War quasi nicht meine Schuld, weil ich ja mit der Prämie spekuliert hab! Bestätigung vom Leiter Pat92 siehe oben

Merci!


Ok, Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group