preload
basicPlayer

Kurzbeschreibung der Community - Fehler in HTML Generation

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 16:57   Titel: Kurzbeschreibung der Community - Fehler in HTML Generation Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

unsere Community feiert dieses Jahr 10jähriges Jubiläum. Im Zuge dessen wollte ich ein Art Hall of Fame der letzten 10 Jahre in die Ligabeschreibung eingeben.
Unter Administration --> Community verwalten --> "Entwerfe deine Communityprofil" wird ein bequemer FCK Editor geladen mit dessen Hilfe man eine einfache Seite erstellen kann.

Dies habe ich getan und insgesamt drei Tabellen dort hinzugefügt. Im Editor sieht alles gut aus. Wenn ich mir allerdings die tatsächliche Seite anschaue, ist das Layout und Design komplett zerschossen:
- Unnötige und nicht definierte Zeilenumbrüche
- Codierung von Umlauten fehlerhaft
- Tabellenstyle im Editor wird nicht übernommen

Ihr könnt euch selber ein Bild davon machen, indem ihr euch die Seite selbst anschaut (scrollen nicht vergessen ):
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=222504

Ich hoffe ihr könnt dies zeitnahe beheben. Würde zugern unsere 10 Jahre Comunio schriftlich festhalten und gebührend feiern

Vielen Dank und freue mich auf Feedback.
Gruß,

faiko23
BoHrussia Baden-Baden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich denke mal, ich spreche für alle Mods: Ich hab echt überhaupt keine Ahnung von dieser Sache. Vielleicht kannst Du Dich diesbezüglich direkt an info@comunio.de wenden, die Jungs da können Dir da mit Sicherheit eine kompetentere Antwort geben.

Im Forum findest Du vielleicht auch hier kompetente Hilfe. Neben diversen Informationen dazu hält sich dort auch ein User namens Balle auf, der in solchen Dingen bewandert ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group