preload
basicPlayer

Transfermarkt - Übersicht eigener Spieler - Kaufwert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
dajali
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 11:38   Titel: Transfermarkt - Übersicht eigener Spieler - Kaufwert Antworten mit Zitat

Hallo,
bei dem neuen Design wird der Einkaufwert meiner eigenen Spieler nicht sofort ind er Übersicht mit angezeigt.
Kann ich das selber einstellen oder kann das von COMUNIO noch wieder hinzugefügt werden?

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
normalerweise sollte das schon sofort angezeigt werden. Lösche mal bitte den Cache und versuchs erneut.
Falls das Problem weiterhin besteht, sag uns bitte Bescheid, welches Gerät, welches OS und welchen Browser Du verwendest!
Nach oben
dajali
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 19:04   Titel: Kaufpreis Antworten mit Zitat

Hallo,
bei dem neuen Design sehe ich noch immer nicht den kaufpreis der Spieler, wenn ich beim Transfermarkt nach unten zu meinen eigenen Spieler scrolle.
ich sehe nur den jetzigen Marktwert.
Erst wenn ich den Spieler auf den Transfermarkt setze sehe ich den damaligen Kaufpreis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group