preload
basicPlayer

Punkte-Gutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 11:13   Titel: Punkte-Gutschrift Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team. Unser Freund "Heynckes12" hatte am Mittwoch-Abend seinen Account gelöscht, weil wir uns nicht an die Regeln gehalten haben und einen denkwürdigen Deal im Hintergrund gemacht hatten. Wir haben ihn dann am Samstag-Abend endlich überzeugen können, wieder einzutreten und haben unsere Probleme klären können. Nun konnte er aber wegen dieser Sache weder Formation noch Spielerverkäufe tätigen. Wir würden euch daher bitte, dass ihr ihm 45 Punkte gutschreibt. So sähe nämlich das Resultat aus, wenn er seine besten Spieler aufgestellt hätte. Man muss also nur einen Spieler für den anderen einsetzen. Der Rest war soweit gut aufgestellt. Übrigens handelt es sich hierbei nicht um die Liga von der ich euch schreibe. Also wäre super, wenn ihr explizit auf "Heynckes12" und seine Liga vorbeischaut. P.S: Er wurde von euch auch aus dem Forum verbannt, weil er sich darüber ärgerte. Er hat aber weder beleidigt noch sonst was. wäre cool, wenn ihr ihn wieder freischalten könntet. Er meinte es sicher nicht so und ist ein ganz cooler Typ. Liebe Grüße und Danke im Voraus !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Nov 2016 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

offensichtlich ist Dir nicht bewusst, dass wir es sehen können wenn jemand mit einem Zweitaccount postet. Es ist also nutzlos, sich als ein Mitspieler auszugeben.

Zum Thema:

ich hab Dir ausführlich erklärt, warum wir keine Punkte gutschreiben können. Ich habe Dir ebenfalls erklärt, dass meine Aussage dazu keine Diskussionsgrundlage darstellt, sondern dass das eine klare Sache ist. Wir Mods haben eindeutige Vorgaben dazu, wann wir Punkte nachträglich gutschreiben dürfen und wann nicht. Dieser Fall ist da eindeutig.

Du wurdest deswegen temporär geblockt, weil ich keine Lust dazu habe, alles 5mal zu erklären. Das ist jetzt auch definitiv das letzte Mal, dass ich auf dieses Thema antworte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 15:13   Titel: Lieber Sancho Antworten mit Zitat

Lieber Sancho,

Zuerst einmal Danke für deine Antwort. Ich entschuldige mich, dass ich mich eben als einen Anderen ausgegeben habe. Dachte du blockst mich gleich wieder, wenn ich schreibe.

Für euch als Moderatoren ist es schwer nachvollziehbar, weil jede Gruppe nochmal seine eigenen Dinge und Regeln festlegt. Dass ich den Account gelöscht habe, ist ein Beleg dafür, dass da etwas faules gelaufen ist. Meine Freunde haben mich überzeugt, am Samstag wieder der Gruppe beizutreten und sie werden das in Zukunft sein lassen und die Deals, die mündlich abgeschlossen wurden wieder auflösen.

Es ist aber wirklich so wie ich es dir beschrieben habe, dass in meiner Gruppe Einige geschummelt haben, indem sie im Hintergrund Deals abgeschlossen haben, die wir als Gruppe von Anfang an abgelehnt hatten und ich mich deshalb entschieden habe, den Account zu löschen. Ich war halt sehr sauer. und wollte deshalb raus aus der Gruppe. Insofern liegt Fremdverschulden seitens der Anderen vor.

Ich wäre dir mehr als dankbar, wenn du mir dieses Fremdverschulden nicht zum Nachteil auslegst. Sonst macht diese Gruppe keinen Sinn mehr, weil ich dann 45 Punkte und weniger Geld habe. Es wäre für uns eklig, weil wir dann immer hinzuzurechnen müssten etc. Ich bitte dich nochmal sehr sehr lieb, dass du mir hilfst oder mit einem Vorschlag kommst.

Liebe Grüße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, also Folgendes:

Als Mod im Forum kann ich da tatsächlich nur so wie beschrieben handeln und keine Punkte gutschreiben.
Ich werde das aber intern kurz zur Sprache bringen, dann kannst Du Dich per Mail an info@comunio.de wenden, dort die Situation beschreiben und angeben, dass ich Dich direkt an sie verwiesen hab.

Dort hat man etwas mehr Handlungsspielraum und die Sache kann nochmal gesondert geprüft werden. Ich kann allerdings auch nicht versprechen, dass da dann anders entschieden wird. Aber es ist ne Möglichkeit.
Bitte beschreibe in Deiner Mail nochmal genau die Situation, verzichte dabei aber bitte auf unwahrheitsgemäße Beschönigungen der Situation. Das wäre eher kontraproduktiv.
Ebenfalls von Vorteil wäre es, wenn das Ganze direkt von Deinem ComLeiter geschrieben wird. Dann ist zumindest offensichtlich klar, dass die Com das auch entsprechend unterstützt.

Mehr kann ich in dieser Sache aber wirklich nicht mehr tun, ausser Dir noch den Hinweis mit auf den Weg geben, dass in vielen Fällen der Ton die Musik macht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group