preload
basicPlayer

Keine Punkte erhalten...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 06:24   Titel: Keine Punkte erhalten... Antworten mit Zitat

Moin moin

Leider wurden mir dieses mal weder Punkte noch Geld gutgeschrieben und ich wüsste gern wieso. Bin im Plus Freitag morgen gewesen und meine Aufstellung war auch fertig.
Name: oelsner
Id: de7741816

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Du warst nicht im Plus. Es zählt dabei immer der Kontostand unmittlerbar nach der Transferberechnung. Die Gutschrift kam da zu spät.
Hätte Dir diese Gutschrift bereits früher zugestanden und das Geld wurde nur zu spät überwiesen, soll das Dein ComLeiter bitte hier kurz bestätigen, dann können wir Dir die Punkte nachträglich gutschreiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group