preload
basicPlayer

Benotung aller eingesetzten Akteure ohne 20 Minuten Limit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Sollten alle eingesetzten Spieler (auch Einwechselspieler mit weniger als 20 Minuten Einsatzzeit) eine Note erhalten?
Ja (ohne auffällige Aktionen eben die Note 4)
20%
 20%  [ 2 ]
Nein
80%
 80%  [ 8 ]
Mir egal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 13:17   Titel: Benotung aller eingesetzten Akteure ohne 20 Minuten Limit Antworten mit Zitat

Guten Tag,
gestern ist mir wieder einmal aufgefallen, dass es nicht zielführend und zuweilen ungerecht ist, Spieler an dieser ominösen 20-Minuten Grenze zu bewerten. Ich kann nachvollziehen, dass oftmals eine Bewertung nicht möglich ist, da bei einer "Zeitschindeeinwechslung" in der 90.ten Minute keine Aktionen mehr bewertbar sind. Dennoch könnte man diesem Spieler ja eine 4,0 geben, da er nicht positiv oder negativ mehr aufgefallen ist. Allerdings gibt es durchaus Einwechslungen, die signifikant Einfluss nehmen auf das Spiel, und zwar auch in weniger als 20 Minuten. Als aktuelles Beispiel wäre gestern Bobadilla zu nennen, der in seiner kurzen Einsatzzeit ein Tor erzielt und eins vorbereitet hat, was sowohl spielentscheidend war als auch durchaus für eine Benotung im Bereich 2,5 oder 2 ausgereicht hätte. Er erhält aber nur die drei Punkte für das Tor und viele Manager ärgern sich, wenn Trainer erst in der 72.ten oder 75.ten einwechseln. Es wäre relativ leicht möglich, das System entsprechend umzustellen, um eine Schwäche der Regeln zu verbessern, insbesondere mit den aktuellen Marktwertentwicklungen insgesamt wird es zudem ja immer schwerer, eine Mannschaft mit elf Stammspielern aufzustellen, was das angesprochene Problem mit Einwechselspielern durchaus verschärft. Ich hoffe, meine Anregungen sind eine Überlegung wert, vlt sogar eine Umsetzung zur neuen Saison.
Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group