preload
basicPlayer

Modeste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 16:26   Titel: Modeste Antworten mit Zitat

Wie kann es sein, das Modeste einen vergleichsweise so geringen Marktwert hat , obwohl er der Spieler mit den mit Abstand meisten Punkten hat?

Andere Stürmer von größeren Vereinen sind sofort bei 11, 12 Millionen ohne soviel getroffen zu haben.

Da sollten sich die Verantwortlichen echt etwas überlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

der preis steht nicht in verbindung zu den punkten. er entsteht durch die erwartung das er weiter so punktet. habe modeste anfang der saison für 6.5 mille fast schon hinterhergeworfen bekommen. demzufolge ist er ja schon um 2 mille gestiegen.
auba und lewa haben halt viel höhere erwartung daran dass sie weiter so treffen (berechtigt / unberechtigt? - DU entscheidest UND der markt ;P )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Lies Dir bitte die FAQs zur MW Berechechnung durch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group