preload
basicPlayer

Ausgeglichenes Team? Bitte bewerten RH noch heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 08:38   Titel: Ausgeglichenes Team? Bitte bewerten RH noch heute! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

nach holperigem Start läuft es inzwischen ganz gut, sodass ich vor 2 Spieltagen die Führung übernommen haben. Untenstehend mein Team mit der Bitte um Bewertung:


---------------------------Baumann----------------------------

-----Henrichs-------Torrejon--------Hummels-----Süle------

----------Risse------------Bentaleb--------Haraguchi--------

-----------Modeste---------Stindl---------Cordoba-----------



Wenn ihr einen Link dalasst helfe ich in gleichem Umfang zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab : Ich werde keine Noten vergeben sondern nur sukzessive Verbesserungsvorschläge.

In der Abwehr bindet Hummels zuviel Kohle, dafür dass er nichtmal jedes Spiel spielt, ähnliches Problem habe ich mit Boateng, von dem ich hoffe dass er noch ein paar mal solide Punke einfährt und dann verkauft werden kann. für mich würde ich gerne einen dritten Stürme holen, bei dir käme ein vierter Mittelfeldmann in Frage. Grifo, Thiago, Rupp, Demirbay, alles gute Kandidaten.
Der Rest der abwehr ist super, insbesondere Henrichs und Süle sind absolute Steals. Torrejon kann ich nicht einschätzen.

Bentaleb ist möglicherweise verletzt, also ab mit ihm auf den Markt, falls es etwas schwerwiegendes sein sollte.

Sturm ist top, auch wenn ich Stindl nicht mag und der zuletzt in der Buli auch nicht mehr gut gespielt hat.
Bei Modeste bleibt abzuwarten, ob er wie letzte Saison nach dem goldenen Oktober das Toreschießen einstellt
Eventuell Stindl durch Kramaric, Philip, Ibisevic ersetzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group