preload
basicPlayer

Mögliche Schwachstellen ?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 09:04   Titel: Mögliche Schwachstellen ?! Antworten mit Zitat

Hallo und einen schönen guten Tag.
Erstmal Danke für eure Hilfe.

Ich möchte eventuelle Schwachstellen in der kommenden Länderspielpause ausbessern.
Aktuell bin ich zufrieden mit meinem Kader aber ein neutrales Auge kann nicht schaden.

Tor: Jarstein / Kraft
Abwehr: Halstenberg - Brooks - Plattenhardt
Mittelfeld: Kampl-Rudy-P.Groß-Malli-Höger
Sturm: Lewa-Cordoba

1-2 Gedanken von mir:
vielleicht zu Hertha lastig ? aber solang es bei denen läuft ....
Plattenhardt nach LSP wieder fit
P.Groß klasse Kicker aber schwierige Saison mit FCI
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

meine Einschätzung:

Tor:

Jarstein und Kraft ist top! Jarstein spielt bislang ne tolle Saison und mit Kraft hast du seinen Vertreter. Besser geht es quasi nicht.

Note: 1


Abwehr: Sehr anständig! Alles keine Topverteidiger aber durchaus solide. Brooks wohl auch mit etwas Torgefahr. Plattenhatdt wird wie du schon geschrieben hast nach der Länderspielpause wieder zurückkommen. KLar ist es etwas gefährlich zwei Verteidiger einer Mannschaft zu haben aber Berlin steht defenisv meistens sehr stabil sodass hier das Risiko überschaubar ist.

Note: 3


Mittelfeld:

Gefällt mir sehr gut. Alles Leistungsträger in ihren Teams, allen voran Kampl und Malli und auch Höger und Rudy spielen heuer bislang unerwartet gut und solide. Groß ist sicherlich noch ein Fragezeichen aber ich würde aufjedenfall mal diesen Spieltag abwarten. Gegen Augsburg Zuhause könnte was gehen, verliert Ingolstadt wieder ist der trainer vielleicht weg und es könnte wieder neuen Schwung geben. Soo schlecht punktet Groß ja bisher nicht obwohl es bei Ingolstadt gar nicht läuft. Alles in allem ein wirklich gutes Mittelfeld mit guter Mischung!

Note: 2

Sturm:

Lewandowski natürlich über jeden Zweifel erhaben, auch wenn es Modeste ist der heuer bislang alles überragt. Cordoba finde ich auch sehr gut. Hab ihn selbst. Er trifft zwar momentan das Tor nicht, punktet aber dennoch sehr konstant. Es gab trotz nur zwei geschossener Tore noch kein Spiel an dem er nicht gepunktet hat und das ist bei einem Stürmer Gold wert!

Note: 2


Fazit:

Alles in Allem ein sehr solides bzw. gutes Team. Ich würde erstmal alles so lassen wie es ist und Kohle sparen um dann ggf. einen Ersatzmann für Verletzungsfälle zu holen oder den ein oder anderen SPieler punktuell auszutauschen. Gerade dafür dass es erst der 10.Spieltag ist stehst du aber schon sehr gut da.


Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5008515#5008515
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Von Plattenhardt bin ich aus Comuniosicht absolut nicht überzeugt, zudem besteht dein Defensivverbund zu 3/4 aus Hertha-Spielern.

Daher würde ich Plattenhardt abgeben, der zwar in einer soliden Defensive spielt, aber bislang trotzdem kaum punktet, sondern meist mit einer 4 aus dem Spiel geht, selbst wenn Hertha zu null spielt.
Woran das liegt vermag ich nicht zu sagen, ich selber habe nach 12 Punkten aus 7 Spielen die Reißleine gezogen und ihn durch Höwedes ersetzt, der zu diesem Zeitpunkt nur minimal teurer war, in den folgenden 2 Spielen aber ebenfalls 12 Punkte folgen ließ.

Im Mittelfeld könntest du versuchen, Kampl durch Grifo zu ersetzen, Kampl spielt zwar immer, wird von Spox aber, ähnlich wie Plattenhardt, unter Wert benotet, wohingegen Grifo bisher in 7/9 Spielen 4 Punkte oder mehr geholt hat.

Sturm ist top, ich warte sehnsüchtig, dass bei Cordoba der Knoten wieder platzt. Macht der seine 100%igen rein stünde er bei ~60 Punkten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group