preload
basicPlayer

Spieler vom Transfermarkt verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Deranged84
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 08:09   Titel: Spieler vom Transfermarkt verschwunden Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich habe gestern morgen meine Spieler "Wieder auf den Transfermarkt" gesetzt, leider wurde das anscheinend nicht korrekt übernommen o.ä. auf jeden Fall habe ich heute keine Angebote und die Spieler sind nicht mehr auf dem Transfermarkt.
Ich habe es übrigens definitiv nicht vergessen die Spieler auf den Transfermarkt zu setzen, ich hatte noch an Hand Ihrer Marktwerte überlegt ob ich Hahn oder Vogt + Mascarell verkaufe um aus dem Minus zu kommen.
Für eine schnelle Lösung wäre ich dankbar.

Grüße
Deranged84
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es gibt diverse Möglichkeiten, warum die Spieler nicht mehr auf dem TM sind, allerdings laufen alle diese Möglichkeiten darauf hinaus, dass dabei irgend etwas nicht funktioniert hat und nachträglich nicht mehr geprüft wurde, ob die Spieler tatsächlich wieder neu auf dem TM stehen.
Wir haben keine Möglichkeit mehr nachzuprüfen, was nicht funktioniert hat bzw. obs nicht doch einfach vergessen wurde. Daher können wir hier leider auch keine Lösung dazu anbieten ausser zukünftig darauf zu achten, dass die Spieler in solchen Fällen auch wirklich auf dem TM ganz oben erscheinen.
Nach oben
Deranged84
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho,

wie oben beschrieben waren die Spieler gestern morgen wieder neu auf dem Transfermarkt da ich mir die Marktwerte noch einmal angesehen habe um zu prüfen welche Kombinationen mich aus dem Minus bringen.
Es wäre für mich als langjährigen Spieler wirklich ärgerlich wenn ich wegen solch eines Bugs den nächsten Spieltag keine Punkte bekomme.

Es muss doch eine Möglichkeit geben die Angebote für die genannten Spieler zu simulieren/einzuspielen.

Grüße
Deranged
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dass die Spieler morgens auf dem TM waren und dann im Laufe des Tages nicht mehr, ist nur dann möglich, wenn jemand sie vom TM genommen hat. Zu diesem Zeitpunkt finden keinerlei TM Berechnungen statt, so dass die da nicht einfach vom Computer runtergenommen werden. Falls derartiges passieren sollte, betrifft das alle Comunioligen, nicht nur einen Spieler.
Leider können wir auch keine zusätzlichen Angebote simulieren, mal ganz unabhängig davon, dass wir das aus Fairnessgründen auch gar nicht machen dürften.

Es besteht im Grunde nur eine Möglichkeit: Besprich die Sache mit Deiner Com, wenn alle einverstanden sind, kann angefragt werden, ob Dir ausnahmsweise die Punkte für den Spieltag nachträglich angerechnet werden. Dazu soll bitte Dein ComLeiter [/u[u]]nach der Spieltagsberechnung eine Mail an info@comunio.de schreiben, darin den Sachverhalt erläutern und um nachträgliche Punktegutschrift bitten. Dann wird das geprüft und vielleicht hast Du ja Glück. Grundvoraussetzung hierfür ist aber, dass Du die entsprechenden Spieler dann bereits verkauft hast und Du keinen der Betroffenen in Deiner Aufstellung mehr hast.

Mehr können wir hier leider nicht für Dich tun.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group