preload
basicPlayer

Platz 6/9... wie komm ich weiter hoch? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 18:39   Titel: Platz 6/9... wie komm ich weiter hoch? 100% RH Antworten mit Zitat

Hi, wie der Titel dieses Threads schon aussagt bin ich Platz 6 von 9 und möchte weiter nach oben.
Ich hatte am Anfang Pech mit der automatischen Teamzusammenstellung, da ich nur Schlüsselspieler von Darmstadt und Ingolstadt hatte
Habe mir damals Kagawa und Draxler für gutes Geld gekauft, naja Kagawa vk und Draxler würde momentan nicht a mal in der Kreisklasse punkten....

Zu meinem Team, hab aktuell noch 3,8Mio Budget nach dem vk von Kaiser.

Tor: Sommer (würde ich nichts ändern)

Abwehr: Süle, Oczipka und Orban (würde ich aktuell nichts ändern)

Mittelfeld: Ilsanker, Frantz, Huszti, P. Groß und Draxler bilden mein 5er Mittelfeld, Reserve bzw. Hoffnung auf Gewinn sind Hegeler, Bahoui und Niemeyer

Sturm: Kramaric und A. Meier

Meine aktuellen Verluste sind Draxler(7 Mio gekauft aktuell 3,34 Mio) Niemeyer (630000 gekauft, aktuell 220000), Hustzi (2,7Mio aktuell 1,86Mio) A. Meier (4,75 Mio aktuell 3,26)

Ich spiele mit dem Gedanke anstatt einem 352 daraus ein 433 zu bauen, ist aber momentan nichts auf dem Transfermarkt...
Würde dann so aussehen

Sommer Tor
Orban, Süle, Oczipka + ? Abwehr
Draxler + ? + ? Mittelfeld
Meier und Kramaric + ? Sturm

Das wären die Spieler die ich sicher setzen würde, zwar Draxler nicht wegen der Leistung, sondern wegen dem hohen Verlust.
Was sagt ihr dazu? Bitte um viele Meinungen

100% RH!!!! Danke!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hei,

Wie du gesagt hast, würde ich Sommer behalten. Auch deine Abwehr finde ich super. Im Mittelfeld würde ich grade Draxler abgeben und die restlichen 4 (abgesehen von den 200klern..), sodass du noch knapp 7mio über hättest. Davon würde ich noch einen Stürmer holen. Bzw. Müsste man schauen was deine Kollegen da schon so haben..

Grundsätzlich aind aber glucke investitionen der Schlüssel zum Erfolg. Immer die Ticker bzw Noten betrachten, ob günstige Spieler, die vllt sogar grade auf dem TM sind, gute Punkte bringen, sodass der MW steigt. Diese kannst du dann nach paar Tagen wieder verkaufen und evtl paar 100k Gewinn mitnehmen. Allerdings ist das auch bissl tricky, da man nie weiß ob es sich dabei um Eintagsfliegen handelt oder um Spieler, die gerade aufblühen. Konnte so mit Osako und Demirbay, die ich jeweils für 800/900k geholt habe, zsmn ungefähr 75pkt holen und beide haben je knapl 3,5mio an MW zugelegt.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516200

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group