preload
basicPlayer

Nutzt du das alte oder das neue Design?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Nutzt du das alte Website Design oder das Neue?
Das Alte!
86%
 86%  [ 147 ]
Das Neue!
13%
 13%  [ 22 ]
Mal so, mal so.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 169

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2016 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, Comunio sollte ja schon anhand der Loginzahlen sehen, wie gut das neue Design bisher angenommen wird.
Ich glaube daher benötigt man auch keine Umfrage, welches Design die User aktuell nutzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2016 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


Bastiinho hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, Comunio sollte ja schon anhand der Loginzahlen sehen, wie gut das neue Design bisher angenommen wird.
Ich glaube daher benötigt man auch keine Umfrage, welches Design die User aktuell nutzen.


Es geht im Detail aber nicht um das "neu oder alt", sondern sollten die unendlichen Kritikpunkte, die hier im Forum und auf der Facebook-Seite geäußert wurden in eine entsprechende Umfrage einfließen.
Aus einem 2-Optionen-Survey lässt sich natürlich nichts ablesen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2016 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist der Punkt. Die Kritikpunkte müssten an Comunio herangetragen werden.
Mithilfe einer Umfrage ist dies aber wahrscheinlich schwierig zu bewerkstelligen.
Wobei eigentlich ja dieses Forum für das Herantragen der Kritikpunkte zuständig sein sollte. Ist eben die Frage, ob es Beachtung findet, was die User hier zum neuen Design schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2016 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Bastiinho hat folgendes geschrieben:
Genau das ist der Punkt. Die Kritikpunkte müssten an Comunio herangetragen werden.
Mithilfe einer Umfrage ist dies aber wahrscheinlich schwierig zu bewerkstelligen.
Wobei eigentlich ja dieses Forum für das Herantragen der Kritikpunkte zuständig sein sollte. Ist eben die Frage, ob es Beachtung findet, was die User hier zum neuen Design schreiben.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501935 ... ich fürchte, dass ein Großteil des 22-seitigen Threads bisher keinerlei Beachtung gefunden hat, ansonsten hätte sich das neue Design wohl in den vergangenen 1,5 Jahren etwas zum positiven entwickelt.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2016 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das Probem an dem genannten Thread ist ja tatsächlich, dass die Entwickler keine Wasserstandsmeldungen abgeben, keine ToDo-Listen, ach... einfach gar nichts posten. Da werdenm Vorschläge und Meinungen abgefragt und dann gibt es kein Feedback mehr. Ist doch klar, dass Frust aufkommt und keiner glaubt, dass die tatsächlich schauen, was in dem Thrad gepostet wird. Ich glaube mittlerweile auch, dass der Thread nur dafür gedacht war, alle Postings zu sammeln um den Rest des Forums davon frei zu halten. Um die Entgegennahme von Vorschlägen oider gar den Austausch von Infos ging es da wohl nie.

Schade. Dann hätten sie es besser gelassen, überhaupt so einen Thread zu eröffnen. Schlechter kann man es nicht machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2016 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


szebo hat folgendes geschrieben:
Schade. Dann hätten sie es besser gelassen, überhaupt so einen Thread zu eröffnen. Schlechter kann man es nicht machen.


... es funktioniert einfach zu gut... auch zu sehen am "spoxal"-Thread

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 120 Stimmabgaben nutzen rund 17% das neue Design.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dadurch, dass man die Noten im neuen Design nun deutlich einfacher einsehen kann, werden sich die Login Zahlen nun aber sicherlich verändern. Und dann wird damit argumentiert werden. Wartet es nur ab

Spätestens wenn das alte Design abgeschafft wird, ist auch Comunio ganz am Ende. Schade eigentlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

So, wie sich das hier grade entwickelt, sehe ich das ähnlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Dadurch, dass man die Noten im neuen Design nun deutlich einfacher einsehen kann, werden sich die Login Zahlen nun aber sicherlich verändern. Und dann wird damit argumentiert werden. Wartet es nur ab

Spätestens wenn das alte Design abgeschafft wird, ist auch Comunio ganz am Ende. Schade eigentlich


Würde mich jetzt auch nicht wundern, nur soweit ich das mitbekommen habe, soll zumindest in Naher Zukunft auch für das "alte Design" diese Funktion angeboten werden.

Ich bin gespannt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

"nahe Zukunft" ... die Notenbeispiele sollten auch Ende der Woche kommen. Man sagte ja nie, welche Woche gemeint ist.
"nahe Zukunft" kann auch zur Winterpause sein. Zumal das bestimmt nicht zufällig ist, dass es aktuell nur auf der neuen Version möglich ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group