preload
basicPlayer

Gebühr bezahlen für Spieler auf den Transfermarkt setzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
maltesa
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 11:40   Titel: Gebühr bezahlen für Spieler auf den Transfermarkt setzen Antworten mit Zitat

Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass diverse Mitspieler in meinen verschiedenen Comunio-Ligen dauerhaft Spieler auf den Transfermarkt setzen, ohne die wirklich verkaufen zu wollen. Erstmal wird dadurch der Transfermarkt unübersichtlicher und überfüllt mit Spielern, die eh nicht verkauft werden und es nervt, wenn man wirklich Spieler kaufen möchte, man denn aber nur zu hören bekommt, ne ich warte lieber ab, bis der Computer gutes Angebot macht oder will reagieren wenn sich jmd verletzt usw.

Ich denke man könnte dieses Problem lösen, indem man eine Gebühr X bezahlen muss ( vllt 10.000-50.000) pro Spieler pro Tag an dem man diese Spieler nicht verkauft oder sowas......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd vorschlagen du diskutierst das intern mit deiner com. dann soll der admin die anzahl der spieler die auf dem TM angeboten werden können auf 1 setzen.
macht aber das spiel kaputt meiner meinung nach... genau so wie eine transfersperre, aber jeder so wie er mag! ich persönlich kann nur positiv von diesen ominösen praktiken berichten! (bspw. bellarabi, konnte ich direkt für 8,5m verkaufen - einen tag später war er nur noch 7,5m wert.)

eine gebühr widerum halte ich persönlich für nonsens.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group