preload
basicPlayer

Funktion - Wieder auf Transfermarkt setzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 22:20   Titel: Funktion - Wieder auf Transfermarkt setzen Antworten mit Zitat

Guten Abend,


kurze Frage zur Funktion "wieder auf transfermarkt setzen"
Ich habe gestern Spieler drauf gesetzt und Angebote bekommen die mir aber zu schlecht sind. Jetzt habe ich sie einfach wieder drauf gesetzt aber die jetzigen nicht abgelehnt, bekomme ich morgen dann neue Angebote oder muss ich diese zu erst ablehnen?
Bin im minus deswegen will ich auf Nummer sicher gehen.

LG
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1961
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du die Angebote nicht annimmst, dann laufen sie einfach aus und am nächsten Tag hast Du wieder neue Angebote.
Du hast also alles richtig gemacht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, im Grunde kommt es halt darauf an, welche Comunityeinstellung bezüglich den Angebotsverfalls getätigt wurden.

Obiges ist nur dann so, wenn eingestellt ist, dass Angebote nach einem Tag verfallen sollen. Ist dieser Wert höher eingestellt, gibts auch erstmal keine neuen Angebote.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group