preload
basicPlayer

Meister der Herzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 17:19   Titel: Meister der Herzen Antworten mit Zitat

Hallo,

sorry das wurde bestimmt schon ein paar mal gefragt, aber ich finde keine Antwort im Forum oder bei Google. Wie wird man Meister der Herzen?

Liebe Grüße
roc22
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Für die einen ist es Schalke 2001 gewesen. Für die Anderen sind es Manager die vllt nur wegen 1-2 Punkten den Meistertitel verpasst haben. Der Leiter kann den Titel setzen und löschen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group