preload
basicPlayer

Endlich wieder die Meisterschaft zurück holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 05:31   Titel: Endlich wieder die Meisterschaft zurück holen? Antworten mit Zitat

Wir spielen unser 6tes Jahr als Com.

Nach Titelgewinn im 2 und 3 Jahr habe ich jetzt schon 2x zuschauen müssen wie unser schöner Pokal mit verschiedenen Namen graviert wird. ( mittlerweile 3 verschiedene Sieger in 5 Jahren)
Nun will ich dieses Jahr als alleiniger Rekordhalter davon ziehen.

Wo seht ihr noch verbesserungspotenzial?

Tor: Fährmann

Abwehr: Süle, Guereirro, Bruma, Rodriguez

Mittelfeld: Malli, Draxler, Aranguiz, Costa

Sturm: Chicharito, Volland

Aranguiz und Costa seit dieser Woche neu.

Kontostand plus 500k.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Es gibt 7 Torhüter, die günstiger sind, aber mehr Punkte gemacht haben. Hier ggfs am Transfermarkt zuschlagen und die Kohle für Fährmann einsacken.

Abwehr: 2 Verteidiger vom selben Klub finde ich gefährlich, wenn sie nicht gerade Hummels und Boateng heißen. Hinzu kommt noch, dass Wolfsburg aktuell keinen Lauf hat. Ev. sich hier von einem trennen. Rodriguez schiesst natürlich die Elfer für den VFL...

Mittelfeld: Sieht gut aus. Die Frage wird sein, ob Costa aufgrund von Rotation regelmässig in der Liga spielt. Für die Kohle bekommst du bspw. auch schon einen Grifo mit Stammplatzgarantie.

Sturm: 2 Stürmer von einer Mannschaft ist sehr riskant. Wenn vorne bei LEV nichts geht, hast du ein Problem, zumal mit Mehmedi und Kiessling Konkurrenz besteht. Auch hier Rotationsproblematik. Von einem trennen und eher bspw. Osako oder Wagner holen.

Grundsätzliche Tipps:
Sich den Spielplan der nächsten 2 Wochen anschauen und die Transferpolitik danach abstimmen. Geht es bspw. gegen Bayern oder Darmstadt? Am Do bekommt man am Transfermarkt die Schnäppchen weil fast keiner mitbieten kann um Freitags im Plus zu sein. Auch mal 2 Mio in verletzte Spieler wie einen Kruse oder in 4 Wochen in Bellarabi investieren....die kommen zurück und werden in der Rückrunde ihre 7-9 Mios wert sein. Spieler immer auf der Transferliste haben. Verletzt sich einer, hat man schon ein Computerangebot, welches dann oft sogar über dem Marktwert vor der Verletzung liegt.

Alles natürliche persönliche Meinung und Erfahrungswerte.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2016 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Costa sehe ich ebenfalls als nicht unbedingt gesetzt.

Volland würd ich in jedem Fall abgeben und ggf. lieber bei einem Kalou, Meyer, etc. spekulieren.

Aranguiz spielt auch unter Wert. Würde Ihn aber halten und Leverkusen noch etwas Zeit geben. Der Spieler hat noch MW-Potenzial. Besonders nach dem MW-Min. und folgendem -Anstieg in ein paar Wochen.

Draxler würde ich halten, bis fest steht wer der Trainer in Wolfsburg wird. Den Verlust hast Du wahrscheinlich schon gemacht. Präsentiert Allofs wieder irgend ne Pfeife, dann leider abgeben. Aber eigentlich muss und kann bei Wolfsburg generell noch etwas mehr kommen und Didavi ist bald zurück.

Bei Gomez gilt eigentlich die Beurteilung von Draxler. Nur, dass ich nicht unbedingt zwei mal das Risiko mit einem Wolfsburger gehen würde. Ausschlaggebend wäre für mich die Frage; Ob oder Wie viel Verlust Du bereits mit den Spielern gemacht hast. Für den MW von Gomez bekommt man aktuell gute Alternativen.

RH wäre klasse, Grüße.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group