preload
basicPlayer

Neues Design unter Safari nicht nutzbar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs

Ist bei dir der Login im neuen Comunio Design über den Safari Browser möglich?
Ja
75%
 75%  [ 3 ]
Nein
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 16:06   Titel: Neues Design unter Safari nicht nutzbar Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich mich im neuen Design nicht anmelden kann. Beim Klick auf den Login-Button passiert nichts. Das Problem liegt sicher schon seit dem Sommer vor, davor hat das neue Design sehr gut geklappt (bis auf einigen Darstellungsfehlern).

Haben andere auch das Problem? Falls ja, was sagt Comunio dazu?

Bis dahin werde ich beim alten Design bleiben und darauf hoffen, dass Comunio nicht auf die Idee kommt, das alte Design komplett zu tilgen.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich bist Du da der einzige... melde Dich bitte mal direkt bei info@comunio.de und beschreib dort Dein Problem möglichst genau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 08:52   Titel: Habe das gleiche Problem Antworten mit Zitat

Im neuen Design auf dem I Pad keine Anmeldung möglich. Beim klicken auf anmelden passiert einfach nichts.

Gruß
Andreas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group