preload
basicPlayer

Notendiskussion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 14:49   Titel: Notendiskussion Antworten mit Zitat

Wieso wird denn mein Beitrag einfach gesperrt? Ich habe da sachlich mein Anliegen geschildert und bekomme dann einfach nur einen sinnlosen Link, der mir nicht weiterhilft.

In der letzten Saison wurden die 5 Spieler, die lt. der Manager am schlechtesten bewertet wurden, nochmal von Sportal aufgegriffen und gegebenenfalls korrigiert. Das hatte ich mit Notendiskussion gemeint.

Zudem stelle ich hier in den Foren fest, dass es die Moderatoren wohl nen scheiss interessiert, ob eine ganze Menge Leute mit der Note von Adler nicht einverstanden sind. In jedem Managerspuel wird der deutlich besser bewertet und ich finde es traurig, das man Geld bezahlt für ein Spiel, wo einem dann nicht mal zugehört wird.

Echt sehr schade.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Thread wurde geschlossen weil du dich nicht richtig geäußert hast was dein Anliegen ist. Bzw. Weil hier Bugs gemeldet gehören die mit dem SYSTEM Comunio auftreten.

Du äußertste die Kritik einer Adler Note als Bug -> ist aber keiner. Wenn du Kritik zu Noten hast kannst diese gerne in den richtigen Thread mitteilen. Comunio selbst wird keine Noten korrigieren, Comunio bezieht die Noten von Spox. Gerne kannst du deine Kritik dort äußern.

Wie Sancho bereits schrieb:


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Für Notendiskussionen gibts genügend weitere Threads, für entsprechende Notenkritik sollte man sich besser an den Benoter wenden.


So nun aber zu deiner nun neue angeführten Frage. Meines wissen gibt es diese Saison keine Diskussion mehr der 5 diskutabelsten Noten. Dies wurde abgeschafft. Ist wenn dann aber auch kein Bug, da dies ein Service von damals Sportal war.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich einen Bug gefunden hätte, dann hätte ich es auch unter Bugs eingetragen und nicht unter Supportforum.

Ich seh schon, das bringt nichts. Ich werde mein Anliegen direkt an SPOX geben. Mal sehen ob man da freundlicher behandelt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Da wird man dir mit der Angelegenheit auch eher weiterhelfen können.

Gerne stehen für Fragen auch unsere Kontakthreads zur Verfügung.

Schließe hier hat sich ja nun erledigt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group