preload
basicPlayer

Punkte vom letzten Spieltag abziehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 22:02   Titel: Punkte vom letzten Spieltag abziehen Antworten mit Zitat

Guten Abend Comunio Support,

durch einen internen Disput in unserer Com wurde beschloßen einem unserer Spieler für diesen Spieltag eine "Nullrunde" zu spendieren.

Ich weiß dass man Punkte bzw. Spieltage nachträglich addieren kann, nur kann man auch die Punkte für den letzten Spieltag für einen Spieler quasi wieder anulieren?

Ich wollte jetzt einfach mal fragen ob es eben möglich ist für den Spieler die Punkte vom 7 Spieltag bzw. von diesem Wochenende quasi wieder abzuziehen.

Unsere Com lautet: Legion of Doom

Es würde den Spieler subma1n betreffen, er hat an diesem Spieltag 26 Punkte gemacht.

Beste Grüße,
AGGRo

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2016 00:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir können das nur dann machen, wenn der betreffende Spieler das auch einsieht und hier auch entsprechend sein ok dazu gibt.

Macht er das nicht, müsst ihr das irgendwie intern klären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

von mir aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Punkte wurden abgezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wie immer top Support hier, vielen Dank!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group